PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Also ich finde NFS Carbon und Underground waren die besten. :)
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

:) Hallo das interessiert mich jetzt aber sehr: Kann ich NFS-Porsche auf VistaX64 installieren und problemlos spielen bzw. welche Dateien muß ich von Hand kopieren?
Bei mir lief die Installation zwar durch, aber das Spiel ist abgestürzt, wenn man ein Rennen gestartet hat. Ursache war, dass er Dateien im GameData-Ordner nicht gefunden hat. Ich hab also einfach die auf der Platte nicht vorhandenen Unterordner von der CD draufgezogen.
Bin zwar bisher nur einzelne Rennen gefahren, aber soweit gabs noch keinerlei Probleme.
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Eine der besten NFS Teile.Spiele ich heute noch sehr gerne :daumen:
Ich schätze, die meisten werden hier so um die 16-20 sein
Da wäre ich mich nicht so sicher....
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Ja eines der besten NfS überhaupt, vorallem wegen der Cockpitperspektive. Und wer durch war konnte sich in der Moddingszene sich ja neue Autos herunterladen (nen 700 PS Alzen Turbo kein Problem). Und gegenüber den neueren Teilen sogar eine recht gute Fahrphysik.
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

NFS Porsche hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen.
Ich hab es damals oft gezockt, weil es eins der wenigen Spiele war, die auch auf den grottigen Intel Onboard Chip von meinem damaligen PC lief.
Es war aber auch von der Fahrphysik sehr gut gemacht, da kann sich vor allem Undecover mal eine Scheibe abschneiden, so ein unrealistischen Fahrverhalten hab ich echt bei noch keinem NFS Teil erlebt. :daumen2:

Ich hab richtig Lust bekommen es nochmal zu zocken, mit einer HD4870 sollte das ja kein Problem sein. :ugly:

Aber die Screenshots hier sind von ziemlich schlechter Qualität sinde ich, die wirken alle so verpixelt...
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Göttlich war das Spiel!:hail:
Wünsche mir das gleiche noch für Brennender Asphalt, was meiner Meinung nach noch eine Schippe besser war.(Etwas Tuning + der Karrieremodus + massenhaft downloadbare Wagen waren einfach Genuss pur...) :daumen:

Und ich wünsch mir erstmal ne Anleitung, wie man Hot Pursuit überhaupt mal richtig zum laufen bringt :(
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Ich wünschte jeamdn von EA würde hier mitlesen.

Und vielleicht gibts ja mal ein hot Pursuit 3?? :)
Aber Most Wanted gefällt mir auch heute noch sehr gut. Porsche, Mercedes usw... sind ja wieder dabei.
Lamborghini, Ferrari, Lister usw... würd ich mir aber trotzdem wieder gerne wünschen.

Achja, ich bin 25, habe seit den neunzigern die Spielebranche verfolgt, aber so richtig bin ich erst 1995 zum PC'ler geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Ist noch immer einer der geilsten Rennspiele überhaupt, ich liebe es.Und Hot Pursuit hat auch noch gerockt aber danach wurde es echt grottig.Typisch EA.
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Neben MW mein absoulutes Lieblings NFS
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Und vielleicht gibts ja mal ein hot Pursuit 3?? :)

Nach der eher mittelmäßigen Qualität von HP2 wäre das noch nicht zwangsläufig ein Grund zur Freude...

Aber Most Wanted gefällt mir auch heute noch sehr gut. Porsche, Mercedes usw... sind ja wieder dabei.
Lamborghini, Ferrari, Lister usw... würd ich mir aber trotzdem wieder gerne wünschen.

Soweit ich das überblicke, hat Undercover eigentlich einen sehr schönen Fuhrpark.
Jetzt braucht es nur noch die Fahrphysik von Porsche, die Polizei von HP/HS, die Strecken von 2 (hatte das eigentlich nen Untertitel?) und ne brauchbare Grafik (Test Drive Unlimited wäre ne gute Vorlage)
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Nfs: Porsche mit neuer Engine *träum*.
Damals als die Jubiläums Edition erschien, hätten sie das machen sollen, anstatt der Bonus Disk.
Werds dann gleich mal auf meinem 32" in Full HD spielen.
Gibts dafür eigentlich umfassende Grafikmods?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

ich würde mich auch auf ne Neuauflage freuen,also Porsche mit vernünftiger Grafik,am besten so Grid niveau mehr Strecken,auch die aktuellen Autos,das wär mal geil*freu-wenn-es-sowas-gibt*
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Oh man, ist das schon 8 Jahre her....
Ich habe dieses Spiel geliebt!!
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Oh man, ist das schon 8 Jahre her....
Ich habe dieses Spiel geliebt!!

Ich fands damals auch gut.Auch ein anderes Spiel namens "Dethkarz"was eigentlich für Win95/98 ist.Läuft aber unter Vista Home Premium 32/64 bit auch flüssig.:D
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Ich fands damals auch gut.Auch ein anderes Spiel namens "Dethkarz"was eigentlich für Win95/98 ist.Läuft aber unter Vista Home Premium 32/64 bit auch flüssig.:D

Dethkarz... ein Traum von einem Rennspiel :D

Es war unglaublich dass das Spiel damals auf meinem Pentium 133 MHz flüssig lief - mit 16 KI Gegnern!:hail:
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Dethkarz... ein Traum von einem Rennspiel :D

Es war unglaublich dass das Spiel damals auf meinem Pentium 133 MHz flüssig lief - mit 16 KI Gegnern!:hail:

Dethkarz ist selbst unter Vista mit 4xAA und Höchstmöglicher auflösung bei 32bit noch ein supergenuss.Zumal die Umgebungen auch Fantastisch bis Teilweise Futuristisch toll aussehen..PCGH sollte mal überlegen ob sie das nicht auf DVD im Heft verkaufen,weil so offiziell kostet es ja nur 1,79€ Und das ist GENIAL.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Habe hier Link ENTFERNT einen Mod gefunden der das Spiel auch grafisch aufwerten soll.
Leider ist die Downloadquelle in irgend einer Sprache die ich nicht verstehe. Sollte der Mod Illegal sein, dann bitte löschen. Die Seite macht jedenfalls etwas den Anschein.

Hier noch ein paar Infos von einer anderen Seite:
Improvements and Goodies:

The reflection of the cars is improved.
Added more music to the game and menu.
The AI (Bots) are improved (harder).
The default charachter images are replaced.
New skin for Porsche 959.
Removed the alt+tab bug,where the game crashes.
Some of the cars are with more realistic perfomance.
Slightly improved track graphics.
The suit of the driver is edited.
Possability to play the game over hamachi
Including all era,menu,intro videos.

and more...

Known Bugs:

Clicking on the playlist button (Options->audio) causes game crash.
The speedometer of Porsche 993 GT2 is not showing correctly.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Also zumindest unter XP läuft Dethkarz nicht ohne inoffiziellen Patch (was die Veröffentlichung erschweren könnte) und die unterstützten Auflösungen sind leider auch sehr beschränkt :(

Aber Spaß machts trotzdem :) (wobei imho n Joystick mit 2-Federtechnik oder n Lenkrad Pflicht ist)
 
AW: PCGH.de: Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Sollte der Mod Illegal sein, dann bitte löschen. Die Seite macht jedenfalls etwas den Anschein.
Der Seitentiel "more than just warez" sollte eigentlich genug aussagen! Ich habe den Link entfernt und möchte dich bitten zukünftig ein wenig genauer hinzusehen, was du hier postest :)
 
Zurück