• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 4: Habt ihr noch Probleme?

GTA 4: Habt ihr noch Probleme?

  • Nein, läuft alles bestens

    Stimmen: 176 22,9%
  • Ja, habe immer noch größere Probleme

    Stimmen: 158 20,6%
  • Ja, aber nur noch kleinere Probleme

    Stimmen: 160 20,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 274 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    768
  • Umfrage geschlossen .
Für den PC gekauft, installiert und am Zocken :D.

Läuft eigentlich auch ohne Abstürze ect. nur irgendwie läuft es nicht flüssig, da kann ich noch so an der Grafik runterschrauben nützt das nichts.
 
Interessiert nur eigentlich keinen hier, wer es warum nicht kaufte, die Frage können ja nur Leute beantworten die es HABEN... :schief:

Hatte gar nie Probleme, war sogar mein stabilstes PC Game aller Zeiten, genau ein Absturz in 110 Std.
Auch null Probleme mit Missionen oder anderem, die angeblich so vielen Bugs nie gesehen.
Alles mit Version 1.0 wohlgemerkt. :)
Den Patch 1.01 nie und 1.02 erst die letzten paar Stunden drauf gehabt und keine Veränderung bemerkt.

Zurzeit nicht mehr installiert nach XP neu installieren und mit Fallout 3 beschäftigt, bei den Einfrierern dort ab und zu denke ich immer wehmütig an die Stabilität von GTA4 zurück. :D
 
es lief schon die ganze Zeit Top. Hatte erst EINEN einzigen absturz und das seit dem 1. Tag (hab das spiel sogar 1 Tag vor Realse gehabt)
 
hab den 2. Patch
Bei mir läufts zwar, aber es treten häufig Grafikfehler auf: z.B. wird der Weg blau und die Gebäude verschwinden. Im Internetcafe (also an den Computern) sehe ich die Maus nicht und man kann damit keine Schaltflächen drücken!
 
Bei mir stürzt das Spiel weiterhin mit der Fehlermeldung ab, dass der V-Ram voll sei. Bin aber schon im Kontakt mit dem Support.

EG
 
Ich möchte mit der rechten Maustaste laufen können!
(Maus+Tastatur is zu viel Arbeit)

Beim Fahren ist die Kamera total der letzte Sche....!
Mit Tatatur fahren und mit der Maus die Kamera bewegen is doof, und ZU kompliziert!!!!
 
bei mir lief es vor patch 2 einwandfrei ohne jegliches problem.
durch patch 2 habe ich zwar bis zu 10 fps mehr, aber leider bleibt das spiel auch in seltenen fällen auf einmal hängen und ich komme nur mit mühe und not zum desktop zurück.
 
Zurück