• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 4: Habt ihr noch Probleme?

GTA 4: Habt ihr noch Probleme?

  • Nein, läuft alles bestens

    Stimmen: 176 22,9%
  • Ja, habe immer noch größere Probleme

    Stimmen: 158 20,6%
  • Ja, aber nur noch kleinere Probleme

    Stimmen: 160 20,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 274 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    768
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Wir wollen wissen, ob ihr nach dem Patch 2 noch Probleme bei GTA 4 habt oder ob das Spiel soweit gut läuft.
 
[x] sonstiges
Ich hab es mir noch nicht gekauft. Wegen dem, was ich bis jetzt gesehen/gelesen hab, war ich einfach noch nicht überzeugt davon.
 
[X] Sonstiges

Kriegs nicht installed, weil ich kein SP1 drauf habe (vlite- Rip ftw :()
Ich warte nur auf die HDD, die ich heut bei alternate bestellt habe, damit ich meine festplatten mal wieder richtig formatieren kann und alles neu aufsetzen kann... Dann werd ichs auch mal spielen. Vielleicht jedenfalls, wenn ich von den ganzen gruseligen Bugs höre :D
 
[X] Sonstiges

Hardwarebedingt schon lange nicht mehr gezockt. Erfreu mich zur Zeit an GTA III ...

MfG, boss3D
 
Ich sag nur RESC10... Seit Anfang an! Die Patchs haben nur den Text in der RESC10-Fehlermeldungs-Messagebox geändert. Vielen Dank, dafür, Rockstar:daumen2:
 
[x]Sonstiges
Habs noch nicht gekauft, aus Geldlichen Gründen weil erstmal ne neue Graka her muss.

grüße, Railroads
 
[x] Sonstiges

Habe es mir noch nicht gekauft und warte glaube ich erstmal, bis noch ein Patch kommt oder es etwas günstiger wird, immoment bin ich noch gut beschäftigt:D.
 
Meins geht ganz gut, wenn man von den Abstürzen alle paar Stunden absieht.

Habe Fehlermeldung, das der Videospeicher voll ist. Obwohl ich nur ca. 100 MB über dem Limit bin (norestrictions).

Die Performance kann sich sehen lassen, aber auf einem Core i7 ist das aber ganz normal.
 
[X] Immernoch größere Probleme.

Grafikfehler bei mittleren Details, bei höchsten komischerweise alles normal, aber aufgrund geringer Framerrate unspielbar:ugly:
 
Nun...ich finde es etwas doof, dass die Joypad-Ünterstützung deaktiviert wurde. Und das bei einem Konsolenspiel!?:what: Wenn man sie wieder aktiviert, funktionieren auch nur einige. Naja...

Aber an sich läuft es doch schon recht gut. Aber auf keinen Fall super. Abstürzen tut es ja auch mal ganz gern...:(
 
Bei mir leuft es besser,so um die 40Fps ,vorher ca35 .aber bei mein Nachbar ging des Logitech Joypad nima ,erst ein Xbox emu (Simuliert 360Pad) brachte abhilfe. Ich hab jo gott sei dank ein 360Pad . Aber im großen und ganzen find ich den patch nicht schlecht. Aber zufrieden bini noch lang net Anti Alaising wär net schlecht und Performance.........
 
Ach Ja mein System

E4300 @2.9 mit Großglockner auf Asus P5B
4GB ADATA 800er KIT
HD4850 512mb
XFI Extreme Audio PCIx
2x Samsung F1 320Gig

Ach ja bin neu hier , kann man des eigentlich hier im Forum so einstellen das meine Pc daten bei jeden betrag angezeigt werden so wie bei euch wenn ja wie ?
 
[x]Ja, habe immer noch größere Probleme-.-

Seitdem ich den Patch installiert habe läuft des Spiel geringfügig besser, jedoch lassen sich bei mir im Spiel die Computer nicht mehr bedienen, was man in ein paar Missionen machen muss:what:. Jetzt stecke ich bei etwa 60% fest:daumen2:.... Meinem Bruder hat genau das gleiche Problem.
Ich rate deshalb von der installation ab und würde eher auf den neuen Patch warten (hoffentlich behebt dieser dann das Problem).

MFG
 
[X] Immernoch größere Probleme.

Grafikfehler bei mittleren Details, bei höchsten komischerweise alles normal, aber aufgrund geringer Framerrate unspielbar:ugly:


kann ich ebenso bestätigen und das mit 3.6 GHz*4 nene Rockstar !da streht noch einiges an arbeit an was die engine anbelangt !

Treiber 181.22 mit noch mehr grafikfehlern seht euch mal die lichtquellen an widerlich !
 
Zurück