• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 4: Habt ihr noch Probleme?

GTA 4: Habt ihr noch Probleme?

  • Nein, läuft alles bestens

    Stimmen: 176 22,9%
  • Ja, habe immer noch größere Probleme

    Stimmen: 158 20,6%
  • Ja, aber nur noch kleinere Probleme

    Stimmen: 160 20,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 274 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    768
  • Umfrage geschlossen .
ruckelt manchmal, aber mit dem 2Patch ist es deutlich besser geworden, was die performance angeht
fps sind aber immer noch nicht die besten werte/angemessene wert.
 
[X] Sonstiges

naja vom lesen ,hören und hardware vergleich.neeee und der preis für die ganze geschichte ist mir auch zuviel.wenn neues system kommt und das game mir preislich ok erscheint dann vielleicht.
 
ICh hab es zwar nicht aber, beim Freund stockt es manchmal noch.... Er hat gute Hardware falls ihr das jetzt denkt....
 
GTA4 - argh - wieder ein Spiel das gecrackt wesentlich Kundenfreundlicher ist als die Kaufversion, trotzdem (oder grade deswegen) [x] Nein, läuft alles bestens.
 
GTA4 - argh - wieder ein Spiel das gecrackt wesentlich Kundenfreundlicher ist als die Kaufversion, trotzdem (oder grade deswegen) [x] Nein, läuft alles bestens.

Jo - echt schade, dass man als Käufer doch irgendwie darauf angewiesen ist es zu cracken um (keine) weniger Probleme zu haben.
(Auch wenn das nicht auf alle zutrifft, aber bei vielen läuft's gecrackt besser - hängt wohl mit securom zusammen)
 
Fängt hier noch einer an über Cracks zu diskutieren, dann hole ich das zweifarbige Kartenspiel raus und teile munter aus. So etwas gehört hier nicht her.
 
[x] kleinere probleme

Die typischen bugs mit der radeon x1900-serie sind leider (bis auf den mit dem fehlenden schadensmodell, durch patch1) immer noch nicht behoben, aber wenigstens läufts ohne abstürze.
 
[x] sonstiges
Ich hab es mir noch nicht gekauft. Wenn es ein besseres Feedback in diversen Foren gibt, schlage ich eventuell noch zu.
 
das spiel läuft selbst mit meinem pc beschíssen es ruckelt des öfteren und einige missionen lassen sich net starten
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

mein pc : intel sculltrail 2x qx9775
16 gb arbeitsspeicher 2x9800gx2
phisyx karte 2xraptor 149gb 2x samsung 200gb
lg gsa h10l und lg gsa h55l
wasserkühlung und 2 x chipgetunter canon ip 4500

Ist nunmal keine "wirkliche" Zockerplattform - 2 CPU Sockel lohnen sich nunmal eher im Serverbereich.
Mal davon ab, dass GTA 4 nicht von SLI profitiert...
 
[x] sonstiges

Hab GTA IV von Anfang an für die Konsole gekauft! War vorauszusehen, dass Rockstar Probleme bei der Umsetzung für den PC haben wird!

Ich möchte wieder ein fertiges Spiel kaufen. Eines, welches höchstens nur kleine Fehler aufweist.:)
Ich hoffe, dass man auf GTA V wieder Stolz sein kann.:daumen:

Diese nichtfertigen PC-Spiele sind doch der letzte Schrott.:daumen2: Erinnert mich an The Fall, das Spiel war ja der absolute Killer in Sachen Patches.
 
[X] Nein, läuft alles bestens

Vor dem ersten Patch konnte ich es überhaupt nicht spielen!
Hatte nach den ersten Patch immer wieder Abstürze am Anfang des Spieles.
Jetzt läuft es jedesmal ohne Probleme.:daumen:
 
Ja ich habe Probleme,wenn ich Online spiele werde ich mit der Zeit aus dem Spiel gekickt.Auch wenn ich den Server selbst erstellt habe. Vor dem 2.Patch hatte ich keine Probleme !
 
Ich bin gespannt, was mich nach dem "Upgrade" auf Vista 64 erwartet... - ich werde berichten.

Aber bisher läuft's erstmal, bis auf die Sache mit den nicht-funktionierenden PCs ingame...
(verdammt - ich wollte doch noch den Schwulen verarschen...)
 
kann immer noch nicht alles auf maximum drehen (und man sollte meinen mit ner 285GTX und nem auf 3,6GHz Oced E8400 sollte das klappen) und soo extrem gut sieht das spiel jetzt auch nicht aus (zumindest deutlich schlechter als crysis auf maxdetails und das läuft mit der hardware superflüssig). ein armutszeunis von Rockstar (mal ganz vom installations-, aktivierungs- und registrierungsaufwand abgesehen der einen locker ne stunde kostet). an der performance hat sich seit release nicht viel getan.
abstürze hatte ich allerdings sehr wenige.
 
kann immer noch nicht alles auf maximum drehen (und man sollte meinen mit ner 285GTX und nem auf 3,6GHz Oced E8400 sollte das klappen) und soo extrem gut sieht das spiel jetzt auch nicht aus (zumindest deutlich schlechter als crysis auf maxdetails und das läuft mit der hardware superflüssig). ein armutszeunis von Rockstar (mal ganz vom installations-, aktivierungs- und registrierungsaufwand abgesehen der einen locker ne stunde kostet).

Installation und co kostet mich keine 20 min - irgendwie komisch, aber geht recht zügig, mirrors edge hat fast länger installiert.
 
Zurück