• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Finanzkrise: Spart ihr 2009 bei Hardware?

Finanzkrise: Spart ihr 2009 bei Hardware?

  • Ja, ich kaufe erst mal keine neue Hardware

    Stimmen: 70 7,0%
  • Nein, ich schaffe meine geplante Hardware trotzdem an

    Stimmen: 568 56,7%
  • Nein, ich hätte sowieso 2009 nichts Größeres Neues gekauft

    Stimmen: 258 25,8%
  • Bin unentschlossen/Sonstiges

    Stimmen: 105 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.001
  • Umfrage geschlossen .
Da ich noch mit 2 GB Ram rumkrebse wollte ich mal auf 8GB Aufrüsten, aber das ist ja heutzutage auch keine größere Anschaffung mehr, daher werd ich es so oder so tun, Finanzkrise hin oder her.
 
Gerade eben hab ich noch gelacht über das Wort "sparen", denn wozu sparen, wenn es doch Kredite mit niedrigen Rückzahlraten gibt? :D

Aber jetzt, wo ich weiss dass bald eine kompressorgekühlte :hail: AMD :hail: Radeon HD4800 auf den Markt kommen wird, wird das Geld nicht mehr für unnötigen Schrott wie Neonröhren oder Airbrushings hinausgeworfen!

Wäre doch endlos schade, beim Release dieser allmächtigen brandneuen kompressorgecoolten Hardwaretechnologie, die bis vor kurzem nur einigen Overclocker-Technikfreaks vorbehalten war, ein paar Hunderter zu wenig zur Verfügung zu haben!!! :what:
 
Ich bin jetzt etwas in der Zwickmühle :wow:
Ich werde 2009 nichts kaufen, weil ich nichts geplant habe zu kaufen. Hab erst letzten Herbst aufgerüstet. Was will ich denn schon wieder mit neuer Hardware? :ugly:
 
Naja hät schon bock auf nen neuen PC aber mommentan einfach zu wenig Money........:(

gamecop95
 
[x] Nein, ich schaffe meine geplante Hardware trotzdem an

Ich brauch ein neues Gehäuse und das wird auch gekauft, davon kann mich keine Finanzkrise abhalten. :D
 
Als erstes mein IPhone und danach werde ich normal weitermachen und mir meinen neuen PC zusammenstellen!

Das einzige was man in so einer "Krise" machen kann ist weiter Geld ausgeben und normal weiterleben!

Wieso sollte ich denn bitte anders leben nur weil n paar Bänker es ums verrecken ned drauf hatten?

*lol*

Mein Geld ist und bleibt gleich viel wert und wenn ich billig ran komme dann schnapp ich wie immer zu;-)
 
Ich werde mich auch nicht davon abhalten lassen im Jahr 2009 meinen neuen Rechner zu kaufen, denn das Kaufpotential meiner Finanzen sollte auch mal genutzt werden:ugly:
 
Nö, weil ich mir noch keine Hardware 2008 gekauft habe wird dieses Jahr Grafikarte und Netzteil aufgestockt ...
 
Hmm nen neues Gehäuse und sleeve wird auf jedenfall dieses jahr gekauft ^^
Ne TB-Platte und nen externen Brenner wäre auch nicht schlecht. 2009 ich komme xD
 
Der Phenom II ist grade reingeflattert :D

Es gibt keine Krise, das ist alles nur in den Köpfen. Wenn wir jetzt den Kopf in den Sand stecken machen wirs nur noch schlimmer.
 
Es gibt keine Krise, das ist alles nur in den Köpfen. Wenn wir jetzt den Kopf in den Sand stecken machen wirs nur noch schlimmer.[/quote]

Sehe ich fast genau so Krise schon sehe ich ja bei uns auf Arbeit

Bei mir kommt der Ram dran und eventuell ein neues Netzteil
muß nur Lieb zu meiner Frau sein :schief:
 
Zurück