Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

ein ausführlicher bericht sollte wohl zu erwarten sein, oder?

das kann aber von pcgh gesteuert werden á la "die karte bleibt so lange eigentum von...bis folgende vorraussetzungen erfüllt sind"

bei dem lesertest gehts ja eigentlich nicht um ein geschenk und einen gewinn, sondern um einen dienstvertrag mit bezahlung in naturalien ;)
Anscheinend kapieren es aber die meisten Menschen nicht, dass hier Arbeit auf sie wartet, sondern sehen vermutlich nur die Karte und den Satz, dass die Karte nach dem Test bei ihnen bleibt...
Ich jedenfalls würde einen ziemlich guten Bericht schreiben, ich habe ja auch den Anreiz, ich frag mich, ob jemand aus diesem Forum auch so eine "geniale" Karte hat, wenn ich das rauslese, haben doch eh fast alle ne 8800x
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ich schreibe hier zwar nicht besonders viel, da mir dazu die zeit fehlt, lese aber trotzdem im forum mit. Bin also durchaus ein aktives mitglied, und ich denke nicht, dass man die mitglieder nach der anzahl ihrer beiträge bewerten sollte. Es könnte ja sein, dass jemand nur müll schreibt, andere leute dumm anmacht etc, dann hat er zwar viele beiträge, und ist auch aktiv, aber wirklich was getan hat er damit trotzdem nicht. Sobald ich mehr zeit habe, werde ich natürlich auch hier für das forum mehr davon investieren und fleissig posten.
Hab mich auch nicht extra für den lesertest angemeldet, sondern schon früher. Musste nur leider mein passwort zurücksetzen, als ich beim eingabegerätetest mitmachen wollte, weil es nicht mehr funktioniert hat. Gab dann auch ein paar probleme, ich musste dann nochmal den link in der aktivierungsmail ankliken, die ich schon früher erhalten hatte, dann ging es.


Socke

// Edit: Ich hab noch ne 6600 GT, wenn ich schon ne 8800 gt hätte oder eine vergleichbare, hätte ich mich auch nicht beworben, das finde ich unfair den anderen gegenüber die eine solche karte wirklich gebrauchen können.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Anscheinend kapieren es aber die meisten Menschen nicht, dass hier Arbeit auf sie wartet, sondern sehen vermutlich nur die Karte und den Satz, dass die Karte nach dem Test bei ihnen bleibt...
Ich jedenfalls würde einen ziemlich guten Bericht schreiben, ich habe ja auch den Anreiz, ich frag mich, ob jemand aus diesem Forum auch so eine "geniale" Karte hat, wenn ich das rauslese, haben doch eh fast alle ne 8800x

bla bla bla.... (echt.... was soll man dazu sagen)

Ich frage mich, was es dich bzw. die anderen Nörgler zu interessieren hat, wer sich hier bewirbt!? Ob die Bewerber nun eine fast gleichwertige Karte haben oder auch nicht. JEDER hat das Recht, sich auf den Test zu bewerben.
Mir kommt das so vor, als wolltet ihr irgendwie die Konkurrenz loswerden.

Mal ganz ehrlich.... wen zum Geier interessiert, wie sich eine 8800GT gegen eine 6800GT oder was zum Geier auch immer schlägt? Das weiss mein 8jähriger Sohn, dass die langsamer ist als eine 8800GT. Was ich damit andeuten möchte, kannst du dir sicher denken.

Jeder hat das Recht, sich auf den Test zu bewerben also soll sich auch jeder, der möchte, sich bewerben.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Also, das ist Ansichtssache, wenn man bereits eine High-End Karte besitzt, sieht man das Ganze mit anderen Augen als einer mit einer Midrange Karte.
Man muss bei einem Test ja nicht direkt 5 Grafikkarten in betracht ziehen und sagen welche die Bessere ist, es gibt noch viel mehr Dinge die zählen.
Natürlich will ich nicht sagen, dass wenn man bereits eine gute Karte hat, man sich nicht bewerben sollte/darf, jedoch, wenn ich ehrlich bin, würde ich es einem mit einer schlechteren Karte mehr gönnen, denn es gibt sicherlich viele Leute die sich sowas nicht leisten können, größtenteils wohl auch Jüngere.
Das klingt zwar schon fast wie eigenwerbung, denn ich bin 15 und mein System ist bis auf die Grafikkarte echt gut, jedoch meine ich es wirklich so, wenn ich die Grafikkarte nicht bekomme, hab ich halt pech, wäre echt schade, da ich wirklich schonmal so ein Review schreiben möchte, aber wenns ein Anderer bekommt der auch einen guten Text abliefert ist es auch nicht schlimm.
Achso, falls du es wissen willst:
Ja, ich habe mich hier auch in diesem Thread beworben, natürlich will ich die Grafikkarte nicht nur weil ich gerne Schreibe, sondern weil ich natürlich auch eine neue brauche, meine derzeitige ist nämlich der Rest eines Komplett PCs :(.
mfg ultio
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hey AMDSempron ich muss dir mal was sagen, weißt du das es so im Leben immer aussehen wird? Ich sehe das Tag für Tag Menschen die zur Arbeit gehen für eine Hand voll Taller womit sie die Miete und die Steuer Bezahlen. Wenn was übrigbleibt zum Leben, muss man schon ein "Halle Julia" singen.

Ich hoffe es wird noch schlimmer :lol:wenn dann die Menschen sich gegenseitig Essen müssen, weil das Geld nicht mehr reicht zum Wasserkaufen. :ugly:

Überlege gerade meine Bewerbung zurückzuziehen, weil ich habe noch nichts dagegen getan, das in Deutschland sich was ändert. Jemand mal das macht was er sagt, das wir auch für das Bezahlt werden, was wir machen. Aber das ist allen doch egal, mir soll es Recht sein, mir gehts gut. Aber für mich ist für Deutschland in den Krieg ziehen oder es Verteidigen nichts mehr Wert, weil was gibts für einen Grund. Geschenkt kriegt man nichts gar nichts, macht die Augen auf, für alles muss man etwas von sich Aufgeben.

Sorry wenn ich einigen Ihre Illusion genommen habe, aber ich würde von mir aus nur um diese Karte unendGELDlich zu kriegen, einen Bericht schreiben der so viele Seiten haben wir wie die Bibel. (Keine Ahnung wie viele Sie hat, ist als Beispiel hier Passend, weil die Kirsche die größte Verbrechervereinigung der Welt ist.)

Vielleicht habe ich dich auch nur Falsch verstanden, dann tut es mir leid.

Mit freundlichen Grüßen

Tommy_Lee
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Leute, das ist ein simples Gewinnspiel mit öffentlicher Bewerbung.
Mit Bewerbung aus dem Grund weil man eine qualitativ und quantitativ nicht unerhebliche Gegenleistung erbringen muss, mit der man bei gewissenhafter Ausführung und in Arbeitsstunden aufgewogen sich die oder eine ähnliche Grafikkarte vermutlich auch selber kaufen könnte.

Total sinnfrei hier auf die Lebensituation oder die vorhandene Hardware der Bewerber einzugehen.

Jeder mit einer einigermaßen passablen Bewerbung hat prinzipiell die gleichen Chancen.
Wie im Lotto oder einem Preisausschreiben - da fragt auch keiner nach der Lebenssituation.

Überlasst das Auswählen nach dem Los einfach der Redaktion, die wissen schon wen sie warum nehmen...

Vielleicht hätte man die Bewerbung einfach nicht öffentlich durchführen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

@ pcghx: Wann werden denn die gewinner bekannt gegeben?:hmm:
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Wird seine zeit dauern die 39 Seiten auszuwerten, wird ja nicht gelost sondern ordentlich ausgesucht
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Leute habt doch Geduld!! last die Männer erst mal alles Lesen,und entscheiden.Es wird hier schon stehen wer eine dieser Karten bekommt da braucht nicht jeder zu schreiben" wie lange dauert es noch oder sonstiges" abwarten und nicht nur Forum Lesen sondern auch mal beteiligen hier gibts genügend Fragen und Antworten auf vieles;)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Leute habt doch Geduld!! last die Männer erst mal alles Lesen,und entscheiden.

Das siehst Du falsch.

Lese mal den ganzen Thread durch.
Dann wirst Du sehen, daß 95% aller Bewerber die Kriterien erfüllen.
BTW: Ich bin angenehm überrascht, hier den fehlerfreiesten (Rechtschreibung & Ausdruck) Thread des gesamten Forums zu sehen :)

ENTSCHEIDEN kann man hier nichts (jeden falls aus objektiver Sicht), denn dann müßtest Du ALLEN (bis auf den Gewinner) erklären, warum sie es nicht geworden sind.

Es wird gelost. Einzige (gerechte) Möglichkeit.

Fakt ist jedenfalls folgendes:
- die PCGH-Redaktion ist eigentlich der beste Tester:
1. selber Redakteure
2. viele Vergleichssysteme
3. überparteilich
4. etc

- Warum ködert man aber 'andere' mit einer Graka:
1. aus Nächstenliebe und Grosszügigkeit
2. den Leitenden sagen zu können: Wir haben 300 Member mehr innerhalb eines Monats
3. Bekanntmachung des Forums ('Kostenlos' verbreitet sich wie ein Lauffeuer)
4. man hat jetzt 300 Member mehr für die ccadmin-Werbe-Versuchs-Mail


Vielleicht sehe ich auch nur alles zu negativ. Vielleicht ist es wirklich eine ehrlich gemeinte Aktion einer seriösen Computer-Zeitschrift.
Dann bitte ich um Absolution ;)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Nunmal Ehrlich, - erst wird geschrieben daß man denken muss hier gibt nur Profis, und nun stellt sich heraus daß es sich hier z. Teil um einen Kindergarten handelt.
Da ist noch nichts entschieden, aber die Taschentücher werden schon rausgeholt und das Geheule geht los.

OhOh, rubberduck
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Es geht dem Ende zu ;)
Wieviele behaupten, fundiertes Wissen über Hardware zu haben, ist schon erstaunlich. Warum helfen sie dann hier im Forum bei entsprechenden Problemen nicht?
Möglicherweise gibt es Leute, die in anderen Foren helfen und keine 24 Stunden am Tag Zeit haben, alle anderen Foren, in denen Leute Hilfe brauchen, zu besuchen, jeden Thread zu lesen, jedes Problem zu analysieren um dann zu sagen: Klar, hier liegt Dein Problem. Ich hab mich bisher meist in Foren hilfreich gezeigt, in denen weniger PC Know How unterwegs ist, weil die Leute die Hilfe meist mehr brauchen, als da wo 1337 0v3rcl0ck1ng Gurus allen zeigen, wo ihr Hardwarehammer so hängt.

Ich melde mich in Foren immer nur an, wenn es einen bestimmten Grund gibt. Dies kann ein Post sein, der echt verzweifelt ist und auf den ich die Lösung weiß. Oder eine Diskussion, die heiß hergeht und mich mitreißt. Oder aber eine renommierte Hardwarezeitschrift startet eine Aktion, bei der man ein Review über ein Stück Hardware schreibt und dieses dafür behalten kann ;) Ja, all das kann geschehen.

Und klar wollen die Leute die Grafikkarte. Wer freut sich nicht über "geschenkte" Dinge. Dass hier Arbeit dahinter steckt wird im ersten Post des Threads doch hinreichend erklärt. Dessen sind sich bestimmt die meisten bewusst. Das Argument man könne in der Zeit ja auch arbeiten gehen ist allerdings nur insofern sinnvoll da man Arbeit hat, die man beliebig im Verdienst strecken kann durch mehr Arbeitszeit. Solch einen Vertrag hat nicht jeder, geschweige denn hat jeder eine Arbeit bei der er sich "mal eben" eine solche Karte verdienen kann.

Der PCGH(E) kann es im Prinzip egal sein, ob die Karte nun an einen armen Schlucker gerät oder einen Superbonzen. Was im Endeffekt zählt sind Punkte wie gutes Marketing für das Forum bzw. nun die dreimonatlich erscheinende Zeitschrift, lesenswerte Artikel der Reviewer und natürlich auch das gute Gefühl, jemandem eine Freude gemacht zu haben. Und hier freut sich mit Sicherheit der arme Schlucker mehr, aber Glück kann eben auch nicht erzwungen werden.

Allerdings muss man dem Glück eine Chance geben und deswegen stehen hier jede Menge Bewerbungen. Anstatt die Missgunst gleich im Vornherein auszudrücken sollte man sich eher für die anderen freuen. Wenn man nicht ausgewählt wird, hat man ja nichts verloren außer ein paar Minuten für einen Forenpost :)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Natürlich kriegt man eine Graka geschenkt, aber z.B. ist für mich die Ehre, einen Test für PCGH anzufertigen, ein viel gewichtigerer Grund.
Ich würds auch machen, wenn man die Graka wieder zurückschicken müsste. Vorallem würde man sicher einiges dazu lernen und einen Einblick in die Testmethoden der Profis erlangen. Das find ich viel interessanter als eine Graka für 250...
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

...morse!

He... bleib mal locker. :( Auch ich kann dir bestimmt mit einer gratis Graka aushelfen - solltest du hier nicht zum Stich kommen. :D

Öhm ... aber eine 8800 GT oder so wirds bestimmt nicht werden. :wall: Eher sehr viel bescheidener, so in Richtung was Olles etwa, was ganz Olles, was Kleineres. eija ... :fresse: etwa so wie eine Ati 1800/1900 oder so. Äh... aber mindestens dann XT- wär das was? Aber bedenke...! Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ...äh... ins Maul oder so. :wayne:

Aber auch hier: Ein adäquater User-Erfahrensbericht im Forum hier muss sein ... wenn mittlerweile auch überholt... trotzdem! - muss sein! Unbedingt! :(

/ Einzelheiten darüber werden wir dann vorab klären. :cool:
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

...morse!

He... bleib mal locker. :(
Klar bleibe ich locker... ;)


Auch ich kann dir bestimmt mit einer gratis Graka aushelfen - solltest du hier nicht zum Stich kommen. :D
Äh, nicht falsch verstehen: ICH habe mich nicht auf die Graka beworben. Ganz im Gegenteil. nVidia-Grakas verbaue ich nicht mehr. Egal, ob sie besser sind als ATI. Ich bin kein Gamer, der das letzte Quentchen Leistung braucht.


--------------
Ich bin wohl in letzter Zeit zu argwöhnisch geworden, was 'Gratis'-Aktionen angeht :(
Lassen wir das. Positiv wird sein, dass hier vielleicht einige neuere Member im Forum verbleiben.
Ich wünsche jedem der hiesigen Berwerber Glück, die Graka zu bekommen und testen zu dürfen (spannend ist es ja schon :)).
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Klar bleibe ich locker... ;)



Äh, nicht falsch verstehen: ICH habe mich nicht auf die Graka beworben. Ganz im Gegenteil. nVidia-Grakas verbaue ich nicht mehr. Egal, ob sie besser sind als ATI. Ich bin kein Gamer, der das letzte Quentchen Leistung braucht.


--------------
Ich bin wohl in letzter Zeit zu argwöhnisch geworden, was 'Gratis'-Aktionen angeht :(
Lassen wir das. Positiv wird sein, dass hier vielleicht einige neuere Member im Forum verbleiben.
Ich wünsche jedem der hiesigen Berwerber Glück, die Graka zu bekommen und testen zu dürfen (spannend ist es ja schon :)).
Ei hopp dann. :D

Auch ich wünsch mir, dass von den vielen Neuanmeldungen was überbleibt, sprich sich am Forum hier weiterhin beteiligt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück