Werbung aufdrücken

Sydonai

Kabelverknoter(in)
Ja sowas sieht man gerne , muss das echt sein?

pcgh.jpg


Knallt die seite nich so mit werbung zu und dann wäre sogar der eine oder andere bereit den blocken hier zu deaktivieren aber das hat schon Bild niveau.
 
War auch geschockt als ich das auf meinem Bildschirm gesehen habe...

Und muss auch sagen je mehr ich zur Werbung gezwungen werde desto mehr mache ich dagegen!

Ich unterstütze pcgh ja an anderer Stelle z.B. durch Zeitschriftkauf... aber ich bezahl doch nicht dafür das ich keine Werbung sehe... das Modell hab ich noch nie verstanden... Werbung ist ja dafür da das man die Produkte käuft aber nicht das man das erwirbt das man die Werbung nicht sieht... total verquertes denken finde ich...
 
Ich kann's ned verstehen. Man kann sich's doch aussuchen ob man mit oder ohne Werbung haben will. Ohne Werbung 2,-€ im Monat. Da heulen die Leute wegen 2,-€ im Monat rum, haben aber Kohle für Hardware im mind. 3-stelligem Bereich pro Jahr und oft nen Rechenknecht für über 1500,-€ unterm Tisch. Und wem die 2,-€ zuviel sind muss halt ein bisserl Werbung ertragen. Stirbt ja keiner von.
Aber immer alles für lau haben wollen. Mal drüber nachdenken, dass das alles finanziert werden muss.
Seid mir ned bös' aber des Rumgejammer wegen der Werbung nervt ziemlich :-$
 
Irgendwie muss es ja finanziert werden.
PCGH Abo und fertig. Oder 2 Taler im Monat. Oder halt Werbung sehen.
Dafür gibt's Hardwarenews und dieses Forum.
Du darfst hier sogar kostenfrei nen Thread öffnen und dir Luft machen :D
 
Ist das neu? Hab ich noch nicht gesehen bisher :wow:

Welchen ad-blocker verwendest du denn?
Habe 2 drauf ABP und Ublock

@TrueRomance

nope die chance hat sich PCGH bei mir schon lange verspielt als das ich dafür zahlen würde , bei allem verständnis aber wer so werbung raufballert und sich dann wundert das die leute nen adblocker nutzen.
 
Adblock taugt nicht mehr so viel @ Shorty

uBlock ist da wesentlich effektiver. ;)

Habe das Heft jetzt wieder im Abo um die Redaktion zu unterstützen.
Im Netz NIE MEHR OHNE SCHUTZ ist wie im echten Leben.... :D
Danke für den Tipp, da war ich nicht mehr auf dem Laufenden.

PS: Ich kaufe mir hin und wieder ein Heft, wenn ich unterwegs noch Tankstellen oder Händler finde, die das führen.
Ist aber in meiner Region schon sehr sehr rar geworden. Interessanterweise sind es meist kleine unscheinbare Händler, wo die Hefte noch zu finden sind. Aber auch da gibts meist nur 2-3 Stück pro Ausgabe.
 
Habe 2 drauf ABP und Ublock
Du darfst NUR uBlockOrigin nutzen!
Mehrere zu nutzen ist kompletter Unsinn, frisst nur Ressourcen und kurioserweise wird so viel Werbung durchgelassen was der schlechteste durchlässt, nicht der stärkste/beste.
uBlock Origin installieren, möglichst alle Filter darin aktivieren, dann siehst du das auch nicht.
ABP war anfangs gut, aber mit der Zeit wurden sie quasi unterwandert, sie agieren nicht mehr so wie man es sich von denen wünscht, was der Nutzer will rückt bei denen in den Hintergrund, das Schrottprogramm kann man nicht mehr empfehlen.
Hab gerade hier angemeldet. Das erste, was mir hier entgegenleuchtet, ist so ein toller Werbebanner ... und tschüss. Da lob ich mir doch besser Computerbase
Kann ich verstehen, PCGH ist punkto Werbung extrem, darum verlieren sie immer mehr Nutzer und es kommen immer weniger neue nach, was sie durch noch mehr Werbung kompensieren wollen, eine Todesspirale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen, PCGH ist punkto Werbung extrem, darum verlieren sie immer mehr Nutzer und es kommen immer weniger neue nach, was sie durch noch mehr Werbung kompensieren wollen, eine Todesspirale.
Könnte auch mit an den toxische Leute liegen, welche sich ständig über alles beschweren und in der Kaufberatung anstatt den Leuten zu helfen, lieber die Leute dumm von der Seite anmachen.

Ich habe schon seit der neuen Forensoftware meinen AD Blocker aus und sehe aktuell keine großartigen Probleme mit Werbung. Vor paar Monaten war es wirklich schlimm mit der Werbung, welche regelmäßig total verbuggt war und ständig über den Beiträgen hing und sich teilweise gar nicht schließen ließ.

Kritisieren könnte man die zahlreichen schlechten Newsbeiträge, in denen Müll irgendwo zusammengesammelt wird und dann schlecht verpackt präsentiert wird.
 
Kaufberatung, hmm, dahingehend sieht man es auch sehr gut wie es um PCGH steht, bei Beispielkonfigurationen findet sich keiner mehr der dies machen will, obwohl das ein essentielles Thema für so ein Forum ist, da verlinke ich immer auf ComputerBase.
 
Könnte auch mit an den toxische Leute liegen, welche sich ständig über alles beschweren und in der Kaufberatung anstatt den Leuten zu helfen, lieber die Leute dumm von der Seite anmachen.

Ich habe schon seit der neuen Forensoftware meinen AD Blocker aus und sehe aktuell keine großartigen Probleme mit Werbung. Vor paar Monaten war es wirklich schlimm mit der Werbung, welche regelmäßig total verbuggt war und ständig über den Beiträgen hing und sich teilweise gar nicht schließen ließ.

Kritisieren könnte man die zahlreichen schlechten Newsbeiträge, in denen Müll irgendwo zusammengesammelt wird und dann schlecht verpackt präsentiert wird.
Frag dich mal wo die toxischen leute herkommen und warum es hier immer mehr werden... mmh hätte da sone idee

Evtl an der ignoranz von PCGH ?!

Du schreibst es ja im letzten teil schon selbst , einer der gründe warum pcgh von mir keinen cent mehr sieht (hab sie mir vor paar jahren monatlich gekauft ).
Beiträge werden immer schlechter oft tage alte werden als "news" verkauft frag mich ja wo die ganzen pogo artikel hin sind zahlt niantic nich mehr ;D , die rechtschreibung is manchmal unter aller sau , für ne zeitung schon armseelig.
am ende auch egal pcgh sieht von mir keinen cent mehr damit hat sichs.

@ΔΣΛ

nope die 2 bleiben drauf hab mit jedem einzeln deutlich mehr werbung als mit beiden zusammen und naja Ressourcen bei den heutigen rechnern bei so kleinigkeiten is irgendwo im 0,0000 bereich zumindest merk ich davon rein garnix.
und wenns eine seite gibt wird halt mal einer deaktiviert jenachdem welcher probleme macht.
 
Ich kann's ned verstehen. Man kann sich's doch aussuchen ob man mit oder ohne Werbung haben will. Ohne Werbung 2,-€ im Monat. Da heulen die Leute wegen 2,-€ im Monat rum, haben aber Kohle für Hardware im mind. 3-stelligem Bereich pro Jahr und oft nen Rechenknecht für über 1500,-€ unterm Tisch. Und wem die 2,-€ zuviel sind muss halt ein bisserl Werbung ertragen. Stirbt ja keiner von.
Aber immer alles für lau haben wollen. Mal drüber nachdenken, dass das alles finanziert werden muss.
Seid mir ned bös' aber des Rumgejammer wegen der Werbung nervt ziemlich :-$

Es geht nicht um die 2€ es geht darum das ich für "keine Werbung" bezahlen muss... also werde quasi Erpresst ein bisschen Geld abzudrücken damit ich sorgenfrei surfen kann... das ganze Prinzip das man Bezahlt um Werbung nicht zu sehen ist Blödsinn... wenn PCGH Geld braucht sollen sie mir etwas bieten, wie z.b. Pro Artikel zum Zahlen, bin ich nicht abgeneigt da auch zu zu schlagen... oder halt die Zeitschriften...

Aber Werbung bzw. keine Werbung kaufe ich einfach nicht mit meinem Geld... ich habe Werbung nicht erfunden, ich wollte sie nie, sie war früher auch nicht da und nur weil sie jetzt da ist zahl ich nicht gleich... Sonst hab ich irgendwann nen Werbe Virus auf dem PC "Bitte Zahlen sie 20€ sonst ist ihr Bildschirm dauerhaft mit Werbung gesperrt!"
 
Zurück