Tagebuch -- Umzug und andere Schwierigkeiten

Mal ne Frage.....

Ich habe am Wochenende angefangen den DOOM3 Mod " Marsstation " weiterzubauen.....

Soll ich den hier lassen....oder lieber einen neuen Thread eröffnen ????:ka:

Ist ja nicht von mir....ich baue diesen ja nur weiter.....:)

Und die üblichen Schwierigkeiten sind ja auch schon wieder aufgetaucht :ugly:

Ich denke mal....ich berichte hier weiter....weil sonst sieht es nachher so aus, dass ich mich mit fremden Federn schmücken würde....

Ich bitte um Meinungen
 
Denke da kannst ruhig nen neuen thread aufmachen. Schreibst halt dazu das du den "nur" zu ende baust, und dann denke ich geht das schon in Ordnung.
 
Du solltest einen neuen Thread machen. Find ich übersichtlicher.;)

Einfach dazu schreiben das die Anfänge nicht von dir sind und du ihn weiter gebaut hast. :D
 
Aktueller Stand ....:sabber:

Bin am Schrauben am Doom Mod.......SCHON EINEN KURZSCHLUSS GEHAPT :motz::wall::motz:

......deshalb....die ganze Elektrik neu....:heul::heul::heul:

Thread wird im laufe dieser Woche noch dazu eröffnet.....

....aber ich habe es ja nicht anders verdient:ugly:....warum lege ich mir auch so ein Teil zu....:klatsch:
 
Das ist halt das Problem wenn man was weiter baut was andere sich ausgedaht haben, das wird nie wirklich gut oder nur mit sehr viel Arbeit, denn man muss erstverstehen wie der andere tickt. Achja bin uach für einen neuen Thread :ugly:
 
Das ist halt das Problem wenn man was weiter baut was andere sich ausgedaht haben, das wird nie wirklich gut oder nur mit sehr viel Arbeit, denn man muss erstverstehen wie der andere tickt. Achja bin uach für einen neuen Thread :ugly:


Also gut werden wird es schon......;)

Wie er tickt habe ich auch schon raus gefunden....:devil: (KURZSCHLUSS !!!)

Aber viel Arbeit macht es schon....:ugly:......vor allen dingen meine persöhnlichen Änderungswünsche.....
 
Zurück