Tagebuch eines Penryn QX9650 SLI 8800 GTS G92 Systems!

Hol dir lieber das XFX oder Evga 780 i ,die dürften besser gehen als dein Striker II Extreme. Sind auch bißl kühler.

Warum kannst du nicht ordentlich übertakten? 410 x 11 oder so. Wenn das Board nicht so gut über FSB 450 geht,dann Multi von 11 und los gehts !:ugly:

P.S. Jetzt ist auch noch dein Corsair Speicher von deiner Pechstrene betroffen. Aber Kopf hoch,es wird klappen.
Hab jetzt raus wie ich mein QX auf dem Formula Quälen kann-der Witz man braucht unglaublich viel NB und VTT Spannung dann gehts!
Bin nun auf 4565.39Mhz unter IFX-14 gekommen,finde ich persönlich geil für das Board und Lukü!
 
Na dann mal Gratulation. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

PS: Was heißt bei dir "unglaublich viel NB und VTT Spannung" in Volt? ;)
 
1,74 Volt an NB. Das sind schon gefährliche Werte bei dem immerhin schon zu heißen Chipsatz.

Wie sind die Temps damit (CPU/NB) ?
Wieviel Spannung braucht die CPU ?
 
1,74 Volt an NB. Das sind schon gefährliche Werte bei dem immerhin schon zu heißen Chipsatz.

Wie sind die Temps damit (CPU/NB) ?
Wieviel Spannung braucht die CPU ?
jaaa,so ohne weiteres mache ich das auch nicht-da wir heute Minusgrade haben steht der PC mit der Türseite an der offenen Terassentür und meine 4Scythe Ultra Kaze 120x120x38mm laufen auf 3000U/min!! Ansonsten hätte ich Angst;)!
Obwohl ich echt super Temps auf dem Chipsatz habe seit ich die Luiqid Pads drunter habe!
Meine CPU braucht stabil für den Takt 1,44V das ist klasse!!
Nun habe ich noch mal einen 3D Mark laufen lassen,mein persönlicher Rekord-probiere das noch mal mit nem frischem Windows-aber die Grakas laufen schon an der Grenze...doch aber ein klasse Ergebniss wie ich finde unter Luft! Und für 3D Mark ist nach wie vor der 169.21 und 169.25 die besten -die 17x bringen bis 1000Punkte verlust!Ja und schade das ich vista habe-das kostet mal mindest. 1500Punkte!

Ach und schaut mal den Vergleich zu zwei GTX im SLI habe ich bei HWBOT gefunden der hat Wakü!! Um ganze 4Punkte habe ich den veraucht-aber da sieht man im vergleich wie OC FReudig doch die GTS sind!http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=4901661&compareResultType=14
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi du
Sag mal bist du denn jetzt allgemein mit dem tollem mainbord zufrieden so ???
was is dein fazit derzeit ??

Gruss marco
 
Erstmal Glückwunsch zu den Ergebnissen !


Hast du die PCI E MHz erhöht Oder laufen die im standard 100 MHz ?


Da ein wenig rum zu schrauben bringt auch ein wenig im SLI !

Gruß Aerron
 
Da das Board PCI-E 2.0 unterstützt, sollte es nicht allsogroßen Unterschied geben.

Mit einer GT bei PCI-E Takt von 120 hab ich im Vergleich zu Standard - 60 Punkte mehr bei 3D Mark06.
 
tja wie viel es bring das wird man sehen... aber es bringt was !


Gruß Aerron
Also die Ergebnisse sind mit PCI 100-bei allem was drüber ist will dann das Board bei mir nicht so recht!
Es ist aber seltsam-ich habe manchmal wie auch bei dem Ergebniss mit niedrigerem Takt mehr Points bekommen-kapiere das rein gar nicht-aber seht selber-mit höheren Graka Werten niedriegere Punkte!
Aber man beachte die Spannung meines Prozis-die finde ich sensationell bei dem Takt!

Ach und ich lasse mein Sys jetzt so wie es ist-sehe nicht ein zwei GTX zu kaufen-habe für meine zwei GTS 670 bezahlt-der Schmerz wäre zu groß-zumal wofür-die gehen gut und reichen völligst aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück