Spiel erraten anhand von Screenshot

Warhammer 40k: Rogue Trader?

*edit* Aber eigentlich sieht die Grafik dafür etwas zu gut aus, gerade die Kerzen und der Detailgrad der Figuren, erinnern mich doch ehr an ein anderes Spiel, indem es "konkreter um das Adeptus Mechanicus" geht...

Naja, was solls, wenn ich falsch liege, weil ich wieder das Offensichtlichste genommen habe, was es dann nicht war, hat es der Nächste der antwortet eigentlich bereits sehr einfach, weil dann kann es eigentlich nur noch ein anderes Spiel sein...
Es ist nicht Rogue Trader. Aaaaaber deine zweite Idee ist sehr nahe dran, los, gönn dir nochmal :ugly:
 
Es ist nicht Rogue Trader. Aaaaaber deine zweite Idee ist sehr nahe dran, los, gönn dir nochmal :ugly:
Würde ich gerne, aber die Regeln der Eule sagen jeder darf nur einmal zu einem Bild raten, also bleib ich auch so fair und gebe wem anderes diese im Grunde bereits geschenkte Lösung.

Regeln:

Teilnehmer posten einen Screenshot von einem Spiel und die Person die es als erstes herausfindet postet den nächsten Screenshot, jeder darf pro Screenshot nur einmal raten. Die Antwort muss vom Screenshot Ersteller als richtig bestätigt werden bevor weiter gemacht wird. (Nach Ablauf einer unbestimmten Frist und durch Bestätigung eines anderen users, entfällt die zwingende Bestätigung des screenshot postenden)
 
Aber das gesuchte Spiel ist auch richtig spielenswert. :daumen:
Hat mir damals wirklich sehr gut gefallen, auch weil es mal was anderes aus dem 40k Universum war, als immer nur die sonst hauptsächlich genutzten Spaßmarines.
Du, ich bin ein großer Fan der Engel, aber ja, AdMech ist auch super und mal was anderes. Aber ich bin eh n Riesen-WH40K Simp, ich glaub ich hab alle PC-Spiele und etliche Bücher.
 
...ich glaub ich hab alle PC-Spiele...
Ich nicht, nicht weil die Spacemarines und 40K nicht mag, habe selbst eine Tau Armee hier stehen und eine angefangene Necron Armee, aber letztere komm ich nicht mal dazu die Figuren, die ich da habe, weiter zu bemalen (glaube die letzte war inzwischen vor über einen Jahr), sondern einfach weil ich es schade finde das sich soviele Videospiele halt wirklich nur so stark auf die Spacemarines fokusieren (die letzten Jahre wurde das ja etwas besser), obwohl das 40K Universum halt auch abseits davon wirklich sehr viel cooles zu bieten hat, was halt einfach so komplett untergeht.
 
Ich nicht, nicht weil die Spacemarines und 40K nicht mag, habe selbst eine Tau Armee hier stehen und eine angefangene Necron Armee, aber letztere komm ich nicht mal dazu die Figuren, die ich da habe, weiter zu bemalen (glaube die letzte war inzwischen vor über einen Jahr), sondern einfach weil ich es schade finde das sich soviele Videospiele halt wirklich nur so stark auf die Spacemarines fokusieren (die letzten Jahre wurde das ja etwas besser), obwohl das 40K Universum halt auch abseits davon wirklich sehr viel cooles zu bieten hat, was halt einfach so komplett untergeht.
Du, frag mal. Wie gerne hätte ich mehr von Ullanor, Rangdan Genocides, Birth of Slaanesh, War in Heaven etc. Aber das sprengt hier den Rahmen. Nur soviel: angefangen hab ich damals auch mit Necrons, dann DEldar (als sie noch nicht Drukhari hießen) und bin dann vom Ketzer zum Licht des Emperors gewechselt und habe Grey Knights, Death Watch Kill Teams.

1705610547464.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Stealth-Game. Ich weiß nicht, ob ich das Jahr sagen soll, deswegen mache ich einfach eine Angabe des Alters vom Spiel, welches zwischen 10 und 5 Jahre liegt.
 
Zurück