Spiel erraten anhand von Screenshot

Wirklich noch niemand, da hätte ich gedacht das gleich was kommt. :) Spiel ist relativ neu, 2022 erschienen.
Die Augen im Vordergrund kommen mir bekannt vor, aber ich kann wirklich nicht genau zuordnen / benennen aus welchen Spiel die mir so bekannt vorkommen.

Zuerst dachte ich ja, wegen dieser Augen im Vordergrund, an "Warhammer 40K: Darktide", weil es da grob ähnliche gibt, aber die sehen dann doch noch etwas anders aus, auch wenn Darktide vom Zeitrahmen her reinpassen würde, mit Release in 2022...

Also wirklich keine Ahnung welches Spiel das ist.
Gefühlt liegt es mir auf der Zunge und wenn es aufgelöst ist werd ich mir wahrscheinlich an die Strin fassen und sagen, "ah vedammt genau daher war das"...

Resident Evil 4 Remake?
Kam das nicht erst 2023 raus?
Krolgosh schrieb ja das gesuchte Spiel sei aber aus 2022...
 
Zuletzt bearbeitet:
Olstyle hat recht. Es ist Stray :D

Herunterladen.jpg
 
Hmm, irgend ein Spiel mit dem Thema Erster Weltkrieg, irgendwo an der Westfront (da einer der Mittelmächte-Soldaten im Bild eine erbeutete amerikanische B.A.R. M1918 trägt)...

Soviele Spiele mit einer so aktuell wirkenden Grafik und Setting WW1 gibt es eigentlich nicht, eigentlich kaum mehr als eine Hand voll, die in Frage kommen...

Aber keines davon passt bzgl. der auf dem Screenshot rudimentären Uniformdarstellung und der unnatürlichen Darstellung der Augen... :hmm:
 
@Nightslaver ist so abgebogen wie ich es provozieren wollte, @Drayygo hat sich dagegen nicht irritieren lassen und absolut Recht.
Naja das hat ehr nichts mit irritieren lassen zu tun. Das neue Sybiria hab ich einfach schlicht nicht gespielt und auch nichts von angesehen, da kann ich natürlich dann auch nicht wissen das sowas dadrin vorkommt und kann es nicht in diese Richtung einordnen. ;)
 
@Nightslaver ist so abgebogen wie ich es provozieren wollte, @Drayygo hat sich dagegen nicht irritieren lassen und absolut Recht.
Das Bild zeigt die "Braunen Schatten", die Syberia Nazis.
Ich bin *eigentlich* kein großer Adventure - Fan abseits der Klassiker Monkey Island, Black Mirror, Edna etc. Aber Syberia hats mir schon seit knapp 20 Jahren angetan :ugly:

Mein Screenshot ist relativ schwierig würde ich sagen, da es 1. aus einer "Nische" kommt und zweites etliche Games hat. Aber wenns zu hart wird, weiß ich wen ich pingen kann, der es wahrscheinlich sofort errät.

1705525457351.png
 
Keiner eine Idee? Kleiner Hinweis: Ich befinde mich dort gerade in einer Stadt, die den Namen einer realen Hauptstadt eines deutschen Bundeslandes trägt. Und es ist, je nach Sichtweise wahlweise der 10., 5. 3. oder 1. Teil.
 
Für mich sieht das aus wie das x-te japanische RPG, die ich alle nicht auseinanderhalten kann :ka:
Das Bild sagt mir jedenfalls gar nichts. Da steht einer und arbeitet mit den Kisten oder so. Daneben übergroße Fässer.
 
Sieht irgendwie nach Tales of Arise aus (hab das Spiel allerdings nicht einmal im Ansatz durch), hilfsweise Atelier Ryza (1, 2 oder 3?, das ich allerdings noch nicht einmal wirklich angefangen habe).
 
Warhammer 40k: Rogue Trader?

*edit* Aber eigentlich sieht die Grafik dafür etwas zu gut aus, gerade die Kerzen und der Detailgrad der Figuren, erinnern mich doch ehr an ein anderes Spiel, indem es "konkreter um das Adeptus Mechanicus" geht...

Naja, was solls, wenn ich falsch liege, weil ich wieder das Offensichtlichste genommen habe, was es dann nicht war, hat es der Nächste der antwortet eigentlich bereits sehr einfach, weil dann kann es eigentlich nur noch ein anderes Spiel sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück