PCGH.de: Need-for-Speed-Serie am Ende?

Genau das läuft wenigstens gescheit. Also wenn die weiter so bescheidene Games von der Serie rausbringen würde es mich wirklich nicht wundern wenn sich das noch ein schwein kauft und ist die Serie entglütig vorbei. Schade eigentlich
 
was wollen die denn auch bei EA erwarten? wer zigmal die selbe engine, das selbe game und die selben inahlte nur unter anderem namen und mit ein paar neuen texturen verkauft läuft nunmal gefahr das die Käuferschaft irgendwann nicht mehr dafür zahlen will! ich hab zwar bis Carbon alle Teile durchgezockt und auch fast immer geil oder zumindest für gut befunden, aber irgendwann wurde dieses 0815-Gedaddel einfach lahm... drecks karren kaufen, drecks karren tunen, n paar rennen, n paar verfolgungsjagten, alles ein und dasselbe... ProStreet war da ka mal eine versuchte Ausnahme, was aber mehr schlecht als recht geglückt ist...

ich fänds toll wenn man einen spannenden Teil ohne schnick-schnack, einfach geile Karren und fahren, dafür aber wirklich viele tolle Strecken rund um den Globus, ordentliche Physik und vielleicht mal wieder ein Simulations-Mode, der echt anspruchsvoll und richtig fordernd ist, schon wär ein NfS teil da den ich mir kaufen würde!

bestes Game aus der Reihe ist für mich immer noch die 2 in der Special Edition... Nobelschlitten und Rund um die Welt Rennen fahren... das war noch n richtiges Game!


Greez:Eul3
 
Zurück