• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Notebook: Von welchem Hersteller stammt eure Grafikeinheit (GPU)?

Notebook: Von welchem Hersteller stammt eure Grafikeinheit (GPU)?

  • AMD/Ati (Radeon)

    Stimmen: 407 34,5%
  • Nvidia (Geforce)

    Stimmen: 467 39,6%
  • Intel (GMA)

    Stimmen: 122 10,3%
  • S3 Graphics (Chrome)

    Stimmen: 8 0,7%
  • Keine Angabe/Ahnung

    Stimmen: 176 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.180
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nvidia

8400GS.
nachdem ich vor 3 jahren mal ein notebook mit X700(desktop damals 7900GS) gekauft habe und den unterschied zum desktop beim spielen gesehen habe, kommt für mich kein immenser aufpreis für nen grafikchip mehr in frage.
letztes jahr im august habe ich lieber das geld in einen guten proz. gesteckt.
nen C2D T8100 mit 4GB arbeitsspeicher und ner 160GB festplatte für 555€ erfüllt bei mir seinen zweck garantiert länger als mein altes.
die kompromisse beim spielen sind mir einfach zu groß.
bin halt desktopleistung gewohnt.
da mach ich zur lan lieber aus meinem desktop ein schlepptop.
 
in meinem guten alten P 3 1ghz lappi steckt noch ne ati. aber keine radeon. auch wenn ich nen radeon 7000 treiber nutzen muss. :(

warum so einen alten!!! damals waren mir die 9std akku laufzeit wichtig. :-)
 
*Hust*

ATI 9800 Mobility Edition im einen und ne No Name Intel im andern Laptop (das Teil ist so no name, nichtmal Everest konnte n Namen dafür anzeigen xP )

Der ATI Rechner hat ne P4 3,2 GhZ Destkop CPU drinne und der andere ist n FSC Esprimo mit ner 2,0 GhZ Dual Core.

ich weiß .... very low lvld xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück