Lesertest: Gainward Geforce GTX 470 - Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, meinen Glückwunsch, die Bewerbung ist wirklich sehr gut und er hat sich auch wirklich Mühe gemacht, Respekt!
Hoffentlich wird der Test auch so, wie versprochen!

MfG

edit: Pixelplanet und Overclocker06: ihr sprecht mir aus der Seele, mir fehlten eben nur die Worte dafür... aber irgendwo sind wir doch auch alle ein wenig neidisch oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich Schade das "die kleinen" keine Chance kriegen und jemand der Scheinbar Geld Genug für Hardware hat noch mehr Hardware umsonst bekommt...

naja so wie immer halt wer viel hat bekommt noch mehr und wer nix hat wird auch nix bekommen...

nächstes mal bewerbe ich mich gar nicht mehr scheint ja ohne mehrere Testsysteme keinen Sinn zu haben.
 
Finde die Bewerbung von Falcony auch etwas übertrieben.:schief:

Und er hat ja auch schon wirklich genug Hardware. Man sollte wirklich den "Kleinen", wie bereits gesagt wurde, eine Chance geben.
 
ich könnte k*tzen. die gründe werden von anderen leuten ja bereits genannt. und: nein, das hat mit neid keinesfalls etwas zu tun.
 
Es geht darum die Hardware zu testen und nicht zu verschenken.

Ist doch klar das ein Test mit einem halbwegs aktuellen Standard-System besser ist als mit einem 1-Kern Prozzi.

Wenn ihr eine Seiten bewerbung schreibt wird man eh eher genommen als einer der schreibt "Hallo,ich würd das Ding gern testen,MfG".

Schreibt ne Mega-Bewerbung und die Chancen vervielfachen sich.

Man könnte meinen ihr beide seid schlechte Verlierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @ Falcony

eine gelungene Bewerbung, in der viel Mühe steckt, ich hoffe der Test wird auch so. Aber es kann halt nur einen geben und mit so einer "übertriebenen" Bewerbung hinterlässt man nuneinmal mehr Eindruck.....
 
Was ich am allerbesten finde, ist das imache sich ein scheiss hier ums Forum kümmern ja und wenn es darum geht etwas "umsonst" zu kriegen wird der Thread 39 Seiten lang...das ist peinlich!

Ich finde zwar auch schade das ich nicht genommen wurde, da ich wie erwähnt das Teil verkauft und die Kohle für nen guten Zweck gespendet hätte aber er hat es echt verdient.

Alle anderen die Meckern sind einfach nur neidisch weil sie die Karte haben wollten...aber was soll man von 14 und oder 17 Jährigen kleinen Jungs auch erwarten...:schief::schief::schief:...

Seine Bewerbung war echt gut und nicht :


Ordentliche Schreibe ist erforderlich: Ok Check.......:lol::lol::lol:.......

Wer sowas in der Bewerbung schreibt, ist selber schuld wenn er nicht genommen wird...

Naja an den Tester viel Spaß und wehe der Test wird nicht gut!!!!!!!!!!!
 
Hallo Leute,

Danke für die Glückwünsche! Mich hat es gerade vor Freude beinahe umgehauen!!! :)

Über die Anfeindungen muss ich wohl hinwegsehen und die werde ich auch nicht kommentieren - ich werde versuchen, sie mit einem gelungenen Test zu entkräften! ;)

Was ihr von mir erwarten dürft, steht schon in meiner Bewerbung!

Ich werde versuchen, einen wirklich gigantischen Test auf die Beine zu stellen, mit einem riesigen Benchmarkvergleich meiner drei Rechner mit den vier verschiedenen Grafikkarten. Da bereits der geplante "Generationenvergleich" - den ich sowieso erstellt hätte - sehr interessante Ergebnisse geliefert hat, werden mit Sicherheit auch mit der GTX470 in den verschiedenen Konstellationen einige interessante Erkenntnisse aufgedeckt!

Gleich morgen, bzw. heute werde ich damit starten, die Benchmarks auf meinen drei Rechnern zu beenden, um mich dann in den kommenden Wochen vollends der GTX470 widmen zu können! :daumen:

Nur ein kleiner Vorgeschmack: Ohne (!) die GTX470 und ohne die vor kurzem neu veröffentlichten How-To's zu einigen Spielen hätte ich bereits 588 Benchmarks durchführen müssen - nun werden es mehr! :)

Wenn ihr euch einen Eindruck verschaffen wollt, wie Lesertests von mir aussehen, schaut euch doch einfach mal meinen Test des Xigmatek Thor's Hammer an oder aber meinen "Zotac Vergleich"! Die Links stehen in meiner Signatur! :)

Grüße, Falcony!
 
Ich kann nur Herzlichen Glückwunsch sagen, Falcony.

Nimm dir genügend Zeit bei deinem Test.;) Auf den CPU(Core) Vergleich bin ich übrings an meisten gespannt.
 
Da hast du die Bewerbung.

Wobei ich ganz ehrlich das Video eher mittelmäßig finde. (Gebt mir 5 Minuten...)
Hier Zählt scheinbar nur Quantität nicht Qualität.
Oder muss man zeigen, dass man so viel hat, das es einem nichts ausmacht etwas zu Gewinnen??
Oder es ist Geld geflossen ... <- IRONIE!

Naja dann viel Spaß...

Ich hoffe es kommt bald wieder ein Test....

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich Schade das "die kleinen" keine Chance kriegen und jemand der Scheinbar Geld Genug für Hardware hat noch mehr Hardware umsonst bekommt...

naja so wie immer halt wer viel hat bekommt noch mehr und wer nix hat wird auch nix bekommen...

nächstes mal bewerbe ich mich gar nicht mehr scheint ja ohne mehrere Testsysteme keinen Sinn zu haben.

Das Leben ist schon verdammt gemein was? Im Lotto gewinnen auch immer nur die anderen aber ich bin der Meinung du hättest es absolut verdient :schief:

Das war hier kein "wer bekommt von der PCGH die tollste Hardware geschenkt" Contest sondern die Auswahl für einen Lesertest ... ganz ehrlich, was bringts denn wenn ihr eine absolute High End Karte auf nem alten Dual Core oder ähnlichem testet ... außerdem hat sich der gute Falcony verdammt viel Mühe mit einer sehr schönen Bewerbung gegeben (einfach mal anschauen)

Also, meine Glückwünsche @ Falcony, die Erwartungen sind hoch an dich ... aber ich freu mich auf deinen Test ... :daumen:
 
Das Leben ist schon verdammt gemein was? Im Lotto gewinnen auch immer nur die anderen aber ich bin der Meinung du hättest es absolut verdient :schief:

Das war hier kein "wer bekommt von der PCGH die tollste Hardware geschenkt" Contest sondern die Auswahl für einen Lesertest ... ganz ehrlich, was bringts denn wenn ihr eine absolute High End Karte auf nem alten Dual Core oder ähnlichem testet ... außerdem hat sich der gute Falcony verdammt viel Mühe mit einer sehr schönen Bewerbung gegeben (einfach mal anschauen)

Also, meine Glückwünsche @ Falcony, die Erwartungen sind hoch an dich ... aber ich freu mich auf deinen Test ... :daumen:

Also find die Bewerbung auch richtig gut und man muss halt schon zugeben, das er recht viele Vergleichstest machen wird, die recht interessant sein werden. Was deine Aussage mit Dualcore Systemen etc betrifft möchte ich aber klar wiedersprechen!

Die ganzen Q6600, X4 oder i7 Testsysteme gibts doch in drölf Mio ausführungen schon! Da findeste nix neues. Nen Dualcore oder nen Doalsockel Test ist da VIEL interessanter, weil einfach nicht schon massig Seiten son Test gemacht haben. Auch grad extrem OC Tests sind da interessanter, vorallem von den dualcores, weil halt doch noch relativ viele so Systeme haben, und diese bei hohen Einstellungen auch die Graka garnicht so extrem ausbremsen.

Fand z.B den Test mit den E8X00@3,6GHz (wars glaub) in PCGH vor zwei Monaten richtig FETT! Man hat einfach gesehen, das der halt doch noch ca. 3/4 der Leistung von den Quads teils bringt, wenn man ihn an die 4 GHz Marke treiben würde.

Die ganzen Spieletests die er machen will find ich nur gut, wenn er wirklich den Direktvergleich zwischen den einzelnen CPU bringt. Weil wie oben gesagt, sowas interessiert dann schon wirklich und ist nicht an jeder Ecke zu finden.

Der OC Teil wird sicher auch SEHR spannend, wobeis dafür schon einige Tests im Netz gibt, denk einer mehr schadet da aber nicht, zumal er die Kühlleistung unterschiedlicher Gehäuse mit testen will.

Kurz um, wer nen Test machen will, dens auf PCGH schon gibt, dann seh ich diesen als SEHR überflüssig an, weil halt keine neuen Infos. (Da spricht wohl der Physiker :schief:)

Falcon, ich hoffe mal du machst nen EXTREM OC der GTX470 und schonst sie nicht. Ich hätte die Karte ja auch unter umständen abrauchen lassen! Wenn se abraucht, dann meld dich doch BITTE! bei mir, damit ich se zerlegen und unters RFM legen kann.

Das muss ich an dieser Stelle sagen enttäuscht mich auch etwas :/ , da die Falcon zwar sicher nen sehr guten Job machen wird, aber halt nichts grundlegend neues bei rumkommen wird und ich selbst keine Chance hab etwas wirklich neues rauszufinden. Vorallem, das auf meine Mail an die Redaktion nicht geantwortet wurde kann ich net verstehen :daumen2:

Hoffe ich komm doch noch an ne GTX 4X0 ran. Denn gebts doch mal ehrlich zu, wenn man wüsste das es keine lasercuts aufm chip gibt, würde doch bestimmt irgendwer bald schaffen das BIOS so durchzurödeln, das man die DP-Beschneidung umgehen kann. Ich hoffe ja noch immer, das sich die Karten zu Tesla Karten freischalten lassen, nur halt ohne ECC für den V-RAM und weniger RAM.

EDIT: Ihr habt doch glaub noch ne kaputte GTX in der Redaktion rumliegen oder? Wenn ja, würd ich mich verdammt über die oder die eines Users freuen!
 
He,he,he Falcony - rechne die 399,- Euro mal in Arbeitsstunden (5 Euro/h) um - Nichts im Leben ist umsonst.

Glückwunsch. :daumen:

Und ihr Neider schämt euch eins !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück