Die Geschichte hinter Deinem Profilbild

Ganz simpel: Ich bin Single. :ugly:

Da ich sehr viele Rollenspiele zocke und auch auf Fantasy stehe, habe ich auch die Angewohnheit meinen Avatar dem entsprechend auszuwählen, manchmal ändere ich diesen dann auch. Aber mal ganz ehrlich, wer kann zwei solchen geballten Argumenten wiederstehen.... ich sprech von den Augen.;-)
 
@Shi_Zon
Avatar Bild fand ich wesentlich besser + passender. Gelb/Orange ist für mich selten ein Argument^^
Oh je, mein erstes Profilbild war (glaube 1-2 Jahre) dies hier:
Zombies-Untote__12_.jpg


Was sollte ich da sagen?? Ich bin nekrophil? :ugly:
 
Hab den Wechsel verpasst, aber zeig doch noch mal die dralle "Südamerikanerin" :D
Na gut, aber nur weil es du bist, apropo "Holz vor der Hütte", hätte da noch was Blondes im Angebot, die wortwörtlich jeden verhext. :ugly:

*Südamerikanerin herbei zerr*

ShiZoedit: Nicht das aus chill_eule, eine chili_eule wird wenn die Bilder zu scharf werden und wenn nicht scharf genug dann gibt es nur noch das: *Jalapeno rüber reich* :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine alte Postkarte aus einem (glaube ich nicht mehr existenten) Heidelberger (Kult) Photographie-Laden.
Zeitraum: Ende 70er-80erAnfang Neunziger, keine Ahnung wie alt das ist... Jedenfalls bestimmt doppelt so alt wie der der jetzt vor dem Bildschirm sitzt...
 
Zurück