Zigaretten oder E-Zigaretten ?

Wie kann denn der Konsum von Oraltabak besser sein, als dampfen?.

Die Lunge ist komplett aus dem Spiel und nur noch ein kleiner Teil der Schleimhäute "muss dran glauben".

Im übrigen ist SNUS im Großteil der EU Staaten verboten.
Die Ersatzprodukte wie Faro, oder andere Nikotinsäckchen enthalten keinen Tabak, sondern reines Nikotin in Form einer Salzverbindung.

Inhaltsstoffe Faro:
Camellia sinensis (Teeblätter, getrocknet), Wasser, Nikotinsalz, Natriumcarbonat, Aromen;
 
Tut mir Leid, aber ich kann absolut gar nichts von offizieller Seite zu den Inhaltsstoffen dazu finden.
Lediglich ein Beitrag in einem "snus" Forum.
 
Ihr mit euren Chemikalien könnt einem echt das Rauchen verderben , Eine schöne Cigarre ist doch was Feines.

Ich frag mich wo da der Spaß bleibt ? Das Drehen, das Anlecken , stylisch anzünden , zwischen den Fingern halten und die Brandlöcher in der Kleidung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen die Freude eine frisch gewickelte und bewattete neue Coil einzudampfen mit einem Liquid das man selbst exakt auf seinen Geschmack angemischt hat.

Und was sind Brandlöcher gegen einen in der Hose ausgelaufenen 10ml Tank mit Lakritzgeschmack? :hail:
 
Bei dem starken Nebel der beim Dampfen entsteht ist gefährlich beim Autofahren, vor lauter Nebel siehst du das Kind oder den Fußgänger nicht mehr der über die Straße rennt , einigen Leute ist die E-Zigaretten beim Dampfen Explodiert nicht auszudenken was passiert bei Tempo 200 auf der Autobahn .

ich halte von E-Zigaretten nichts ,
Endwerder ganz lassen oder normal rauchen .
 
Oder wenn die brennende Kippe im Fußraum landet bei Tempo 200, die meisten Leute öffnen übrigens das Fenster einen Spalt beim Rauchen/dampfen, statt Hotboxing zu betreiben.
 
Oder wenn die brennende Kippe im Fußraum landet bei Tempo 200, die meisten Leute öffnen übrigens das Fenster einen Spalt beim Rauchen/dampfen, statt Hotboxing zu betreiben.
Rauchst du dir auch so gerne mal ne Schachtel Zigaretten beim entspannten Cruisen mit 200 Sachen während eines Blowjobs auf der Autobahn?Gibt nix schöneres. Ja okay die Kippen die dann mal im Fussraum landen...so what, liegen lassen und einfach die nächste anmachen... Könnte schließlich immer die letzte sein :D

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
 
Bei dem starken Nebel der beim Dampfen entsteht ist gefährlich beim Autofahren, vor lauter Nebel siehst du das Kind oder den Fußgänger nicht mehr der über die Straße rennt , einigen Leute ist die E-Zigaretten beim Dampfen Explodiert nicht auszudenken was passiert bei Tempo 200 auf der Autobahn .

ich halte von E-Zigaretten nichts ,
Endwerder ganz lassen oder normal rauchen .

Langsam werden die Argumente schon sehr banal.
Einige Häuser sind schon in Flammen aufgegangen, weil eine Zigarette auf den Teppich gefallen ist.
Einigen Menschen ist ein Stück Banane im Hals stecken geblieben und sind erstickt.
Einige Menschen haben sich schon mal an Wasser verschluckt. Nicht auszudenken, was bei Tempo 200 passiert.

Es sind schon viele Menschen aus Dummheit gestorben.

Um dir mal was klar zu machen. In Deutschland sterben 300(!) Menschen pro Tag an den Folgen des Rauchens.
Und jetzt sag mir mal, wie viele Menschen wegen dem Dampfen gestorben sind.
Gerne auch die, bei welchem das Gerät wegen selbst gebastelten Mods explodiert ist. Gerne auch die, welche sich beim Autofahren bei 200 die Sicht zudampfen. Gerne auch die, die von der Brücke fallen, weil sie wegen dem Dampf nichts sehen.

Aber ja...lieber normal rauchen..:rollen:
 
Es sind schon viele Menschen aus Dummheit gestorben.

Um dir mal was klar zu machen. In Deutschland sterben 300(!) Menschen pro Tag an den Folgen des Rauchens.
Und jetzt sag mir mal, wie viele Menschen wegen dem Dampfen gestorben sind.
Gerne auch die, bei welchem das Gerät wegen selbst gebastelten Mods explodiert ist. Gerne auch die, welche sich beim Autofahren bei 200 die Sicht zudampfen. Gerne auch die, die von der Brücke fallen, weil sie wegen dem Dampf nichts sehen.

Aber ja...lieber normal rauchen..:rollen:

ich sehe das einfach so alles was man im Überfluss konsumiert ist nicht Gesund,
ich hatte nach dem E-Zigaretten Genuss Husten .
 
ich sehe das einfach so alles was man im Überfluss konsumiert ist nicht Gesund,
ich hatte nach dem E-Zigaretten Genuss Husten .

Du hast gesagt, dass du von E-Zigaretten nichts hältst und man lieber normal rauchen sollte oder gar nicht.
Warum sollte man lieber Zigaretten rauchen als dampfen? Weil du husten musstest?
 
Du hast gesagt, dass du von E-Zigaretten nichts hältst und man lieber normal rauchen sollte oder gar nicht.
Warum sollte man lieber Zigaretten rauchen als dampfen? Weil du husten musstest?

kenne nun mal einige den ist die E-Zigaretten nicht gut bekommen , bei normalen Zigaretten keine Probleme,
es ist beides nicht Gesund .
 
Joa. Nur das Rauchen nachweislich krebserregend und giftig ist und das dampfen eben nicht.

Nicht nur das Rauchen auch einige Lebensmittel was da rein gepanscht wird an Zusatz Stoffen was die Hersteller z.t nicht mal angeben müssen z.b. auch Rückstände von Pflanzenschutzmitteln ,
ich finde es auch albern das mit der E-Zigarette das es immer Dampfen soll, wenn die wenigstes beim Dampfen Musik abspielen würden dann hätte das wenigstens einen Unterhaltungswert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück