• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Würdest du einen Gaming-Tisch kaufen?

Würdest du einen Gaming-Tisch kaufen?

  • Ja, ist geplant

    Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, hängt aber von den Features und der Optik ab

    Stimmen: 27 14,1%
  • Ja, sofern der Preis stimmt

    Stimmen: 25 13,1%
  • Nein

    Stimmen: 128 67,0%
  • Sonstiges (bitte Kommentarfunktion nutzen)

    Stimmen: 4 2,1%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 6 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .
Hab schon einen "Leetdesk". Ich hatte immer Probleme mit dem Rücken, weil mir Standard Tische zu niedrig waren, und ich unter Umständen auch zuviel saß.
Nun habe ich die richtige Höhe und kann auch ab und an mal dran stehen. Jeder andere elektrisch verstellbare Tisch hätte es wahrscheinlich auch getan, bin aber doch ganz froh den genommen zu haben.
Die texturierte Oberfläche und die PC Halterung möchte ich nicht mehr missen.
 
Ich habe einen Gaming Tisch und finde das Ganze super schick. Daher würde ich der Umfrage ein 'Ja' geben, wenn Sie noch offen wäre^^
 
Ein Tisch mit integriertem Hub für USB, DP/HDMI, Klinke, evtl. Monitorhalterung und Höhenverstellbar könnte interessant sein.
RGB, Becherhalter oder so Kram ist absolut uninteressant.
 
[Nein]
Leider zu spät gesehen, ich persönlich würde mir aufgrund der unnötig hohen Preise, nur weil da ein "Gaming" davor steht, keinen Gaming Tisch kaufen. Zum Geburtstag unseres Kindes stand aber ein Gaming Tisch auf dem Wunschzettel. Auf folgender Seite konnte man sich zumidest gut informieren, sofern jemand doch ein Modell kaufen will https://zockertisch.de/
 
Zurück