Sammelthread World of Warcraft (alle Add-ons)

Sammelthread
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

naja finde auch das PvP zu EQ lastig geworden ist und Skill braucht man schon lange nicht mehr wirklich wenn man n bissl von WoW versteht bzw von seiner Klasse .. eig. ist es so das der der das beste gear hat gewinnt außer es ist jemand der nicht sonderlich spielen kann (habe selber recht anständiges PvP gear, hab aber das letzte mal vor 2 Wochen gespielt^^ müssten 14 oder 15 pvp teile sein) ich finde das die Mechanik von den einzelnen klassen viel zu ähnlich geworden ist was BC ja grade wow ausgemacht hat wie ich finde .. wo man als zb. Mage noch fast keine Chance gegen Hexer und Jäger hatte und zb Krieger keine Chance gegen den Mage .. jetzt haben alle klasse ca. die selben Fähigkeiten nur die namen sind anders..

naja und zb die neuen quests jemand hatte die Ballon quest in Tanaris angesprochen .. sind auch tolle quests danach folgen aber wieder (min.) 5 kill quests .. dungeonfinder kannste auch irgendwie vergessen wenn du n DD bist vorallen wenn man dann so wie ich noch ab und zu n dc hat.. (zwar net oft aber meistens bekommt man ihn wenn man über 30 min in der Warteschlange war^^) WoW hat einfach seinen Pepp verloren
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

war pvp schon je mal nicht vom EQ abhängig? PVP war schon immer klasse/eq>>Skill
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Jepp, p00nage zustimm. Aber das ist doch auch im PVE so.

Ist halt Ansichtsache mit "pepp verloren", man kann es nicht jedem Recht machen. Und da das Ergebniss nunmal 13 Millione Spiler Weltweit sind, kann man auch auf den ein oder anderen verzichten ;)
Und ehrlich gesagt, wenn ich nur das negative sehe verschliesse ich mich natürlich auch komplett für das positive, somit das schöne am Spiel.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Mausgamer war ich zu anfang auch, das reicht aber in Innis nicht mehr aus dein spells überal schnell genug zu verteilen.
Leider hat mein DK kein Tastenbelegung für die Leiste, oder fehlt mir ne Einstellung.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

^ todesgriff
1 seuchenstoß
2 blutstoß
3 heulende böe
4 pestilenz
Q Horn des winters
Shift + Q Todesstoß
E Auslöschen
Shift + E Antimagische Hülle
F Froststoß
Shift + F Eisketten
WU Eisige Berührung
WD Gedankenfrost
Shift + WU Klirrende Kälte
Shift + WD Icebound Fortitude
MT4 Säulen des Frosts
Shift + MT4 Lichborn

Das sind so die hauptsachen, die ich belege.
dazu kommen noch Trinket zum klicken.

Klicken tue ich tränke, verbände, toten erweckung, armee der toten, verbündete erwecken, präsenzen, tod und verfall und Rassenskills.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Baaaaaaaaa gebrochene Finger, hihi, da lob ich mir meine G11+WoW Maus.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

@ Ghost seh ich auch so :P hab zusätzlich noch schift 1-5. Ich bräuchte irgendwie mehr tasten an meiner Maus um noch gechiltler zu spielen hab nur eine G5. Und auf maus rad nach oben, utnen und mitte sind meine Stances, links oben ist Mount und unten Automatisch laufen.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

aaah das kampfsystem bei wow ist so was von simpel und langweillig..da wurde ich halt bei AOC extremst verwöhnt :((. schad dass AOC sozusagen keine werbung macht.....

an alle wow spieler die nicht mehr mit dieser kindischen und schlechten grafik zocken wollen (nein das ist keine ansichtssache, über die atmosphäre lässt sich jedoch streiten,zugegeben!), bald kommt RIFT raus, ähnlich einfaches und langweiliges kampfsystem wie bei WOW, dafür grafisch um welten besser und auch die talentbäume (seelen...) sind dort noch ziemlich interessant gestaltet...wäre für euch sicherlich mehr als nur ein blick wert ;)
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hallo Freunde von WoW,
da wir uns in verschiedenen Tread´s immer wieder zu dem Thema WoW unterhalten, dieses aber nunmal garnicht zu dem Topic der einzelnen Tread´s gehört, denke ich lasst uns hier treffen und uns ungestört austauschen.

Selbstverständlich sind auch alldiejenigen eingeladen mitzumachen die WoW nicht als Hobby betreiben doch evtl dazukommen wollen oder einfach nur nett mitplaudern möchten.


Nicht erwünscht sind all diese Mitmenschen die Ihr negatives AntiWoW gehabe, auch noch ohne jegliches Wissen darüber, hier in unfreundlichem Ton niederschreiben :schief:

@Mosare, wenn für uns ein anderes Spiel interessant sein würde, würden wir uns selber diesbezüglich erkundigen oder in dementsprechenden Treads nachfragen. Wir WOLLEN aber KEIN anderes Spiel spielen.
Wenn Du der Meinung bist das WoW soooo dermaßen schlecht ist dann spiele es nicht und lass uns doch unsere Spiel in ruhe genießen und verkneife Dir Deine zunehmend negativen Äusserungen und Anspielungen sowie Deine Werbung. Wir Wissen jetzt seit 3 Seiten das Du gegen jegliche Form dieses Spieles bist. Danke.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

15k? dann hattest aba crap gear mit full 277er ging viel viel mehr ;)


jaja solche sätze hab ich auf meinem server ständig gehört.
und als es dann nen one-on-one in nem random raid gab, haben diejenigen nie wieder was gesagt, weil sie sich in grund und boden geschämt haben.

war auch nicht full 277. fehlten glaube 3-4 teile.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hat von euch jemand was in neutrales Auktionshaus vertickt? Durch g00gle bin ich drauf gestosen das die Gebühren aber u.u. fast nen drittel des Gewinnes aufessen.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

jo da geht viel an gebühren drauf deswegen ist es eig nicht wirklich sinnvoll, nur um halt günstig was rüber zu handeln und drüben dann ins andere AH zu stellen ;-)
 
Ist doch gut das es so viele WOW Spieler gibt finde das Spiel nicht überflüssig sind immerhin 5 Millionen weniger Noobs die auf CoD und & BF Servern rumgammeln ;)
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Und wieder einer der nicht lesen kann, naja macht seinem Namen alle Ehre.....GZ. :schief:

Zum Ah, da diese wirklich sehr Teuer sind und nur selten einen Gewinn erziehlen würde ich dort niemals etwas verkaufen. Alleine der Weg und die Arbeit dafür lohnen nicht.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

/sign

Danke p00nage und Forti, dann bleib ich beim Fraktions AH.

wie gesagt wenn man gut sich auf beiden seiten auskennt kann man da sehr viel gold machen, dazu benötigt man aber ein gewisses Kapital ;-) und dne richtigen realm, wie es jetzt im neuen addon aussieht kann ich aber nicht sagen.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ist euch auch schon aufgefallen, dass man wenn man ein Update lädt, man als Torrent für andere dient? :ugly: :-|
 
Zurück