• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie schaut ihr TV?

Wie schaut ihr TV?

  • Über Antenne (DVB-T)

    Stimmen: 170 18,0%
  • Über Kabel

    Stimmen: 354 37,4%
  • Über Satellit

    Stimmen: 394 41,6%
  • Über Internet

    Stimmen: 94 9,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 12 1,3%
  • Gar nicht

    Stimmen: 93 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
  • Umfrage geschlossen .
Kabel, jedoch bisher nur analog. Im Laufe des nächsten Jahres, wenn monatlich 10 € über sind, stelle ich vielleicht auf digital um :)
 
Kabel, RTL flimmert ab und an mal^^

ach übrigens: Es haben mehr Leute abgestummen, als eigentlich dürften xD

Teilnehmer Total sind nämlich 118.1% ;)
 
Im Wohnzimmer Satellit und alles Digital, Schlafzimmer analog (brauch ich nur für 9Live zum einschlafen)
 
Ich schau über Kabel digital allerdings nur die kostenlosen. Die öffentlich rechtlichen wie Arte und 3Sat haben inzwischen oft gute Beiträge. Zur reinen Unterhaltung schaue ich South Park, Simsons. Zum Glück kann ich aber auch noch ORF analog empfangen. Dort kann man wenigstens auch mal einen Film ohne nervige Werbung ansehen. Aber StimpY08 hat schon recht 98% ist Müll.
Und genau deswegen hat sich mein Verhalten auch so geändert, dass ich eigentlich sehr gezielt fern sehe. Man hat X Sender aber durch diese ganzen Müll zu zappen macht wirklich keinen Spaß mehr. Ich habe mir jetzt rund 10 Sender rausgesucht, die ich auf die ersten Plätze gelegt habe. Wenn ich doch mal durchschaue dann nur noch über den elektronischen Programmführer, der erspart einem wenigstens das Durchklicken.
Kabelfernsehen, Internet und Telefon wird nächstes Jahr komplett auf Kabel gelegt für 30€ /Monat. Im Moment zahle ich noch mehr als das Doppelte bei verschiedenen Anbietern.
 
Zurück