Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Shogun 9/10

Staffelfinale war jedoch ein wenig laff.
Mit Shogun wollte ich eigentlich auch demnächst beginnen, habe aber gehört das man in der Serie sehr viele Untertitel lesen muss. Das hat mich dann etwas abgeschreckt.


Ansonsten bin ich nun auch mit Fallout durch.
Wirklich tolle Serie. Man würde am liebsten direkt mit Staffel 2 weiter machen.

Die Serie "The Gentlemen" auf Netflix habe ich neulich auch beendet. Auch eine sehr sehr gute Serie. Kann ich definitiv weiter empfehlen. Ihr werdet nicht enttäuscht.


Dann hatte ich am Samstag Abend dem Film "The 355" angefangen. Nach knapp der Hälfte hatte ich allerdings abgebrochen. Ist wieder so ein Film bei dem ich das Gefühl hatte, hauptsache man hat wieder jede entscheidende Rolle mit Frauen besetzt.

1714389446029.jpeg
 
Um darauf zu kommen...
Ich kann solchen Filmen leider nichts abgewinnen.
Das hatte ich zum Beispiel auch bei Black Panther 2, oder auch zuletzt bei The Marvels.
Wenn Frauen da irgendwie total "provokativ" in den Vordergrund gesetzt werden.

Nach den Oceans-Filmen musste natürlich sowas wie Oceans 8 kommen.:schief:

Wer daran seine Freude hat, überhaupt kein Problem.
Aber meins ist es nicht.
 
Ich kann solchen Filmen leider nichts abgewinnen.
Das hatte ich zum Beispiel auch bei Black Panther 2, oder auch zuletzt bei The Marvels.
Wenn Frauen da irgendwie total "provokativ" in den Vordergrund gesetzt werden.

Nach den Oceans-Filmen musste natürlich sowas wie Oceans 8 kommen.:schief:

Wer daran seine Freude hat, überhaupt kein Problem.
Aber meins ist es nicht.
Geht mir genauso. Frage mich dann nur, ob ich biased bin als Mann und dadurch ungerecht urteile. Aber da bin ich glaube ich einfach nur der falsche Ansprechpartner, da ich Frauen für das (physikalisch) schwächere Geschlecht halte :ugly:
 
Frage mich dann nur, ob ich biased bin als Mann und dadurch ungerecht urteile.
Das würde ich gar nicht mal sagen. Ich halte das eher für einen dummen Zufall. Bei der Ghostbusters Neuverfilmung mit Melissa McCarthy war es ja dasselbe, der Film war nicht scheiße weil die Besetzung hauptsächlich weiblich war sondern weil er als Film einfach scheiße war. In den Fällen ist es natürlich besonders bitter weil das für die Incel Bubble natürlich gefundenes Fressen ist, Thema "Go Woke, Go Broke" und so.
 
Ich hatte zwischendurch mal wieder ein paar Folgen "Monk" geguckt.
Eine sehr liebenswerte Serie mit Humor und guten Schauspieler.
 
16 Blocks: 7/10

Da gibt es noch bessere Filme mit Bruce Willis. Aber schlecht ist er nicht.
 
Zurück