Tech
Software-Overclocker(in)
Das nenne ich einen Service wenn man sich noch um 11 Uhr einloggt ^^
Tatsächlich Um 23 Uhr hätte ich das nicht einmal in der Woche erwartet.
Das nenne ich einen Service wenn man sich noch um 11 Uhr einloggt ^^
Du hast leider immer noch keine Kunden- oder Bestellnummer genannt oder habe ich sie einfach irgendwo übersehen?
Liebe Grüße,
Mike
Ähm die sind von Nitro Concepts und nicht Caseking! Diese Stühle bekommst Du auch anderst wo.
Caseking ist ja ohnehin äußerst kulant, wenn man also einfach freundlich nachgefragt hätte, dann wäre es sicherlich gar kein Problem gewesen, Ersatzteile zu erhalten oder ähnliches. Aber auch da spielt halt der Ton die Musik.
Wenn man nicht mal einen freundlichen Satz zusammenbringt, braucht man ja nun wirklich nicht erwarten, dass man dann den besten Service allerzeiten bekommt.
Da habe ich leider andere Erfahrungen machen müssen. Telefonische Versprechen werden gebrochen. Es passiert rein garnichts. Da frage ich mich wozu die Hotline da ist.
PS: andere Händler lösen das fairer: dort gibt es bspw. einen Counter der rückwärts läuft, sobald ich einen Aktionsartikel in den Warenkorb lege. Bei euch habe ich einfach mal schnell den 3-fachen Preis gegenüber der Aktion. sorry, das ginge auch anders!
Was spricht dagegen das eine Preisänderung im Warenkorb speziell gekennzeichnet wird?Kaufe oft bei euch,schön zu wissen das man alle Preise beim bestellen noch mal kontrollieren darf.Es hat doch gar nichts mit "fair" oder "unfair" zu tun, wenn wir ein bestimmtes Kontingent einer Ware zu einem vergünstigten Angebotspreis verkaufen. Dann gilt da eben: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Hi Caseking-Mike,
gilt das mit der extremen Auslastung und der sehr langen Auftragserfüllung weiterhin? Habe Anfang der Woche ein Komplettsystem bestellt und bin bei vorheriger Information über verschiedene Shops nirgendwo über Infos wie extreme Auslastung und monatelanger Bauzeit bei euch gestoßen. Bei der Bestellung gab es auch keinen Hinweis darauf.
Danke im Voraus und freundliche Grüße
Wüsste auch gerne wie hoch jetzt die Abweichung der normalen Lieferdauer ist. Warte auch schon seit fast 4 Wochen auf mein System. "Mind. 10 Werktage" ist da schon sehr optimistisch ausgedrückt. Verstehe schon das das ganze Zeit braucht, aber man will ja wissen wann man damit tatsächlich rechnen kann.