• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wasserkühlung...

Wasserkühlung ist ...

  • ... mir zu teuer.

    Stimmen: 631 36,9%
  • ... mir zu kompliziert.

    Stimmen: 144 8,4%
  • ... mir zu gefährlich.

    Stimmen: 110 6,4%
  • ... mir zu unpraktisch.

    Stimmen: 335 19,6%
  • ... einfach stylisch.

    Stimmen: 129 7,5%
  • ... gerade gut genug für meine Komponenten.

    Stimmen: 44 2,6%
  • ... genau mein Ding.

    Stimmen: 316 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.709
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wasserkühlung...

[x] Viiiel zu Teuer :heul:

Ich werde weiterhin mit Luft kühlen, weil man da nicht wegen dem ausbau der Grafikkarte das Wasser (die Luft :ugly:) ablassen muss, und ich als Schüler immer sparen muss. :lol:
Wer braucht eine Wakü, der sich einen AC Accelero GTX280 zulegen kann? :P
 
AW: Wasserkühlung...

Wakü, genau mein Ding.
Der Hardwarebetieb ist kühl und leise, und wenn man möchte gibt es immer was zum basteln ;)

Gruß, Nemetona
 
AW: Wasserkühlung...

1. zu teuer, 2. aber auch einfach aufwendig. Hätte gar nicht Platz in meinem Gehäuse ^^ (ANTEC 900)
 
AW: Wasserkühlung...

ich hatte 3 jahre eine wa-kü und wenn man gerne viel am pc bastelt ist es einfach sehr unpraktisch...danach waren mir auch die kosten einfach zu hoch. ich bin froh, wieder bei luftkühlung zu sein....die temperaturen sind vielleicht etwas höher aber die lautstärke auf dem selben level. bei der heutigen hardware eig. völlig unnötig diese bauten außer man möchte das sogenannte "OC" betreiben und warme luft produzieren.

also wenn man arbeitslos ist und dennoch genug geld hat, lohnt es sich ja vielleicht, schließlich wissen wir ja alle was man in dieser zeit tut (siehe RTL) ^^
 
AW: Wasserkühlung...

Ja gibt es, günstig ist aber was anderes :schief:. Dazu sind aktuelle Netzteile sehr leise, wodurch der Nutzen eines Wakü-Netzteiles gegen 0 strebt.

MfG
GoZoU
 
AW: Wasserkühlung...

Einfach nicht mein Ding. Zu teuer wäre sie nicht, stylisch wäre sie auch, aber ich benötige sie einfach nicht. Meine Luftkühler liefern auch super Ergebnisse :)
 
AW: Wasserkühlung...

Genau mein Ding

Ich liebe es an meinem Rechner rumzubasteln und rumzuschrauben und wenn eine Wasserkühlung nichts für Bastler ist, was dann?

Außerdem siehts einfach nur GEIL aus - ich geb meine Wakü nicht mehr her :lol:
 
AW: Wasserkühlung...

keine wakü weil mein e8400 auch ohne wasser auf sehr leise 4.5 ghz kommt,sogarauf 4,7 ghz (aber nur zum prahlen). das heisseste bauteil ist meine nb auf 69°C aber MIT crossfire.Ohne crossfire 15°C weniger .

warum wakü? mit meinem gehäuse is da nix laut oder heiss.und flüssigkeiten muss ich auch net alle 3 monate oder so wechseln/nachfüllen.

aber so ein wakü tower neben dem pc so ganz lautlos wäre schon schön :schief:.
 
AW: Wasserkühlung...

Ich finde sie einfach unnötig, andere systeme sind auch rel. leise und kühlen genug, zumindest bei nicht allzu hoher übertaktung

Dieser Punkt fehlt als antwort
 
AW: Wasserkühlung...

[x] mir zu teuer

Wenn ich mir eine Wakü kaufe, dann nur eine mit Externem Passiv Radiator und davon gibts meiner Meinung nach noch kein "gutes" Set.
 
Zurück