• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Innenleben für Dark Base Pro 901 White gesucht

Wenn alles klappt sollten Donnerstag, spätestens Freitag alle Komponenten bei mir ankommen, dann sollte ich am Wochenende basteln können...
Viel Spaß und gutes gelingen! :daumen:
Aber wegen einem Monitor bin ich immer noch nicht viel weiter...
Ich werfe mal ein "Mittelding" in den Raum. 32" WQHD. Fast alle mit einem 4k Display die ich kenne, nutzen die Standard Windows 150% Skalierung.:D Dann braucht man eigentlich 4k auch nicht. :nicken:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
nutzen die Standard Windows 150% Skalierung.
Am Desktop, beim Zocken in UHD siehts wieder anders aus. Bei einem so großen Monitor kann die Pixeldichte auf WQHD schon auch "grobkörnig" wirken. Deswegen soll man sich die Monitore im Betrieb ansehen wenn man die Möglichkeit hat. WQHD auf 27" ist top.

Meine Holde möchte auch einen 32" Monitor (wird im Juli gekauft), hab mir ein paar angesehen, für mich ist WQHD eben zu grob auf 32". Das empfindet aber jeder anders.

Der Sitzabstand ändert sich bei ihr auch nicht, sind max. 15 cm wo der Monitor am Tisch nach hinten rückt, mir wäre das Ding sowieso zu groß. Aber sie soll sich einen kaufen, dann bekomm ich einen zweiten 28" UHD Monitor. :nicken:

@ChiefMaverick Alles gute beim Bauen!
 
Danke euch beiden!

Der Paketbote hat ein bisschen Gas gegeben, es ist heute schon alles angekommen...also kann es Freitag wahrscheinlich los gehen...

Ich werfe mal ein "Mittelding" in den Raum. 32" WQHD. Fast alle mit einem 4k Display die ich kenne, nutzen die Standard Windows 150% Skalierung.:D Dann braucht man eigentlich 4k auch nicht. :nicken:
Dann wäre ich bei der Pixeldichte genau da, wo ich mit meinem FullHD in 24" aktuell bin...
Ich glaube, 32" wird mir auf dem Schreibtisch zu groß...also wird es sicherlich ein 27" Gerät...bloß welches...?
Werde heute Nacht nochmal ein wenig vergleichen...
 
So, kurzer Zwischenstand... habe jetzt alles zusammen, BIOS Update und Installation vom Betriebssystem kommen morgen... muss gleich noch Taxi spielen für den Nachwuchs...

So sieht das ganze aktuell aus...:
20240609_010235.jpg
20240609_010246.jpg
 
Zurück