[X] Sonstiges
Day-One-Patches finde ich gut, da ausnahmslos jedes Spiel Bugs hat und man so wenigstens sieht, dass sich die Entwickler dieser Tatsache bewusst sind und man sich drum kümmert. Das mit dem Auto-Update halte ich für Schwachsinn, da ohne niemand gezwungen wird, den Patch zu installieren und in Zeiten, wie diesen, wo so mancher Patch mehr Fehler mitbringt, als er behebt (dieser Seitenhieb auf GTA IV musste jetzt sein), soll der Spieler selbst entscheiden, welche Updates er installiert.
Wer Punkt 2 gewählt hat, dem kann ich nur sagen, dass er lieber darauf hoffen soll, mal Barack Obama persönlich die Hand geben zu können, da die Wahrscheinlichkeit, dass man das schafft, weitaus höher ist, als dass irgendwann mal ein 100 &ig bugfreies Spiel in den Regalen stehen wird. Jeder Mensch macht Fehler und Programmierer sind auch nur Menschen.
MfG, boss3D
[X]Finde ich schlecht, da das Produkt fehlerfrei ohne Patch im Handel stehen sollte
Die sollen sich besser etwas mehr Zeit nehmen um es Fehler frei zu bekommen.
Das beste Beispiel ist ja GTA IV,neben Gothik 3.
[X] Finde ich schlecht, da ...
Finde ich auch, sollten die Veröffentlichung eines Games eher verschieben als den Potenzialen Käufer
mit zum teil nicht spielbaren Titeln zur Weißgluht zu bringen.
... und wer es glaubt, noch immer gibts gegenden in Germany wo 16000 kein standard sind
Ich seh's so: die Entwickler bleiben nach dem Gold-Status direkt am Ball, sie nutzen also die Zeit bis zur Veröffentlichung - ist was dagegen einzuwenden?Original von Ruyven_Macaran:
D.h. im Umkehrschluss, dass willentlich eine Version ins Presswerk gegeben wurde, von der bekannt ist, dass sie mehrere/schwerwiegende Fehler aufweist
Wenn man Day-One Patches noch vor Release fertig hat, könnte man die ja noch ins Spiel integrieren und den Start etwas verschieben...
Ich seh's so: die Entwickler bleiben nach dem Gold-Status direkt am Ball, sie nutzen also die Zeit bis zur Veröffentlichung - ist was dagegen einzuwenden?
Aber GTA 4, Gothic 3 usw. sind eh Sonderfälle.
wenn es Kleinigkeiten sind, warum sind dann die Patches oftmals mehrere hundert MB groß?? (COD5 316MB nur für Kleinigkeiten?)[x] Find ich okay...
denn die meisten scheinen zu vergessen, dass ein Spiel nicht direkt nach der Fertigstellung released wird, sondern erst noch zwei bis drei Wochen mindestens produziert und verschickt wird. Und die meisten Day-One-Patches fixen kleinere Fehler, oder Bugs, die an bestimmten Stellen, auftreten KÖNNEN, es aber nicht immer tun. Von daher find ichs okay solange es automatisch updated.