• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Was haltet ihr von Day-One-Patches?

Was haltet ihr von Day-One-Patches


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.212
  • Umfrage geschlossen .
ich halt nicht viel von day one patches weil ich dann das gefühl habe die haben was verschlampt...

denn die grössten bugs sollte man doch schon während der BETA-phase finden können! WOZU gibt es denn diese???

denn das einzige beta was ich brauche ist beta-carotin:ugly:

mfg
 
[x] Finde ich schlecht, da das Produkt fehlerfrei ohne Patch im Handel stehen sollte

also bei spielen die sowieso online gespielt werden finde ich es noch nicht ganz soo schlimm da die ja eh regelmäßiger updates unterliegen
aber bei allen anderen sollte es doch bitte sofort spielbar sein wenn ich es ausgepackt und installiert habe!!! :what:
 
Mir ist es zwar völlig egal ob am ersten Tag ein Patch da ist, aber ich finde auch , wenn ein Spiel noch gravierende Bugs hat sollte man den Release solange hinausziehen bis ein vernünftiges Produkt herauskommt. Mit kleinen Nachbesserungen kann man ja das Spiel immer noch später verbessern.
NOBODY IS PERFECT
 
[X] Finde ich schlecht, da das Produkt fehlerfrei ohne Patch im Handel stehen sollte

Der fall von GTA IV oder auch Call of Duty 5: World at War zeigt das auch nach einem Day-One Patch die Spiele nicht Bugfrei sind. Und das ist schade! Daher werde ich demnächst erst ein paar Tage nach dem Realese entscheiden ob ich ein Spiel kaufe oder (noch) nicht. Lieber warte ich auf ein Spiel als das ich mich mit solchen Problemen rumschlagen muss, wie ich es bei CoD 5 getan habe.
 
Zurück