Warcraft 3 + TFT original?

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Moin!

Irgendwie bin ich grad über Warcraft 1+2 bei gog.com gestolpert und habe dann aus nostalgischen Gründen auch mal nach WC3+TFT gesucht...

Gibt es das noch zu kaufen?? :wow:

Bei gog.com gibts das nicht, bei Blizzard selbst nur die reforged edition. Die hat ja keine guten Bewertungen erhalten, da würde ich dann eher mal wieder das original durchzocken wollen.

Also: "Offizielle" Quellen gibt es nicht mehr? Nur mehr so "inoffizielle? :schief:
Falls da jemand was definitives weiß, bitte erleuchte er mich :daumen:
 
Da war ich auch schon :P

30€ ist mir aber viel zu teuer, wenn ich wirklich "nur" das alte klassische game im singleplayer zocken will.

Also die Frage ob irgendwer einen shop kennt, wo man noch die uralten keys kaufen kann :huh:
Wenn nein, muss ich mal in meinem "Archiv" von früher kramen :D
 
Soweit mir bekannt must du aber auf jeden fall auf folgendes Achten : Wenn du es schaffst die Installation eines Originalen WC3 zu kriegen so führe diese auf jeden Fall mit deaktiviertem I-Net aus und auch nur so SPIELEN . Jedes Update haut dir sofort die Reforged Version drauf mit allen änderungen aber ohne Zugriff auf den neuen Grafik-Modus.

Blizz hat das ganze bei WC3 föllig verkackt und aus dem Reforged ne art Zwangsupdate gemacht damit "alle" Online miteinander spielen können, egal welche Version (Klassik oder Reforged).
 
Sowas in der Art hatte ich schon befürchtet @NatokWa, danke für den Tipp! :daumen:

Bin übrigens in meinem Archiv fündig geworden, hab da so ne echt alte Version von nem Kumpel mit dem ich immer im LAN gezockt habe :D
 
Ich hab sogar noch die Original-CD rumfliegen *g* Aber ich habs zu meiner Schande als Reforged neu gekauft und gehöre zu denen die es jetzt besser finden .....
 
So eine Art Original *hust* ISO hab ich ja hier auch noch, aber ich wollte das gern höchst offiziell machen :lol:
"Reforged" muss aber echt nicht sein. Die vielen negativen Bewertungen schrecken mich dann doch ab.
Will eigentlich nur einmal wieder eintauchen in "damals"...
Die Kampagne war schon geil. Story ist mir inzwischen shice egal, da ich ab da nichts mehr an story in WoW verfolgt habe :ugly:
Ist einfach ein geiles Game, und ich dachte ich "spende" Blizzard noch mal so 5-10€ dafür, bevor ich mich woanders umschaue.
Die paar € könnten dann ja (hoffentlich) [ENDLICH] mal in ein WC4 investiert werden. WoW ist mMn. total unnötig :nene:
 
Die paar € könnten dann ja (hoffentlich) [ENDLICH] mal in ein WC4 investiert werden. WoW ist mMn. total unnötig :nene:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein WC4 geben wird. Das RTS-Genre liegt am Boden. Und meiner Meinung nach steht es nicht so gut um Blizzard. WoW ist ziemlich alt und verliert Spieler. Hearthstone verliert an Popularität. Diablo 3 wird auch keinen großen Umsatz mehr generieren. Das gleiche gilt für Overwatch. Und bei SC2 sieht es ähnlich wie bei Diablo 3 aus. Dann wäre da noch Heroes of the Storm. Das ist tot.

Overwatch und Hearthstone sind zudem sehr als E-Sports Titel von Blizzard gepusht worden, aber eigentlich nicht als solche Titel für Zuschauer geeignet.

Die großen Namen verlassen nach und nach Blizzard, da der Einfluss von Activision sehr stark gestiegen ist. Ich lasse ich gerne überraschen. Aber bis das passiert, bin ich der Meinung, dass man Blizzard abschreiben kann.
 
Musst du denn meine Hoffnungen mit einem Schlag alle pulversieren? :heul:

Ich glaube noch (ganz fest! :ugly:) an Blizzard und dementsprechend auch an die langen Wartezeiten auf ihre "klassischen" Games.
Immerhin ist ja D4 :love: in der Mache, und das werde ich auch sofort ungesehen kaufen :D (genau wie ein eventuelles
SC3 :-X oder WC4 :-X)

Ich dachte ich supporte die Jungs mal mit ~10€ bevor ich meine Version raus krame, aber wenn die nicht wollen... :ka:
 
Auf Diablo 4 setzte ich leider keine großen Hoffnungen mehr, dafür lief bei Blizzard zuletzt zu viel falsch.
Ich werde es zwar kaufen und ausprobieren, aber so wirklich vorfreude habe ich darauf nichtmehr :(.
Hoffentlich werde ich positiv überrascht.

Die alte WC3 Kampagne kann man sich aber wirklich immer wieder geben :-X
Genauso wie die Diablo 2, 3 und Starcraft 2 Kampagne.
 
Genauso wie die Diablo [...]3 und Starcraft 2 Kampagne
So Einige würden dich für diese Aussage auf dem Scheiterhaufen verbrennen :ugly:
D3 war schon echt ziemlich gut mMn. Auch die Story hat Blizzard gut "gerettet" :D
Klar, viele Änderungen ggü. D2, aber das hatte genau so viele Änderungen ggü. dem Original (welches aus heutiger Sicht teilweise echt furchbar ist!)

Und ich hatte auch früher schon jegliche Hoffnung aufgegeben, aber dann habe ich damals den ersten Trailer zu SC2 gesehen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und das war einer der wenigen Momente in meinem Leben, wo ich Pipi in den Augen hatte :ugly::D

"Hell, it was about time"

Sowas wünsch ich mir für WC4, auch wenn ich keinen Plan habe, wer da die Ankündigung machen kann/sollte :-D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein WC4 geben wird. Das RTS-Genre liegt am Boden. Und meiner Meinung nach steht es nicht so gut um Blizzard. WoW ist ziemlich alt und verliert Spieler. Hearthstone verliert an Popularität. Diablo 3 wird auch keinen großen Umsatz mehr generieren. Das gleiche gilt für Overwatch. Und bei SC2 sieht es ähnlich wie bei Diablo 3 aus. Dann wäre da noch Heroes of the Storm. Das ist tot.

Overwatch und Hearthstone sind zudem sehr als E-Sports Titel von Blizzard gepusht worden, aber eigentlich nicht als solche Titel für Zuschauer geeignet.

Die großen Namen verlassen nach und nach Blizzard, da der Einfluss von Activision sehr stark gestiegen ist. Ich lasse ich gerne überraschen. Aber bis das passiert, bin ich der Meinung, dass man Blizzard abschreiben kann.
Ich kann dem nur zustimmen, ich bin zwar seit einiger Zeit auch wieder in Hearthstone unterwegs aber nur in den Free to play modis. Damit generiert Blizzard auch kein Geld, für Standard oder Ranked müsste ich wieder zu viel Geld investieren um danach immer wieder gegen die selben Decks zu Spielen.

WC3+TFT hatte ich damals günstig als CD Version um 10€ bekommen, das werde ich aber auf keinen Fall zu reforged updaten. Die haben diese Version einfach zu sehr verkackt.
 
Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf ein Angebot für WC3 Reforged.
Mittlerweile bekomme ich das Gefühl dass Blizzard hier extra keinen Sale raushaut ^^
 
Warcraft 4 wird nicht kommen, Strategiespiele werden von Blizzard nicht mehr gemacht. Die Letzten Pitches wurden abgelehnt was Strategiespiele angeht. Mit Reforged hat man es verkackt, wenn man die Keys im Battlenet registriert kann man ganz normal Wc 3 und Tft spielen. Das läuft aber über den Reforged Client, Key im eigenen Account registrieren und dann sollte es gehen.
 
Zurück