GlockRoXx
PC-Selbstbauer(in)
Versand von Gehäusen bei Caseking / Servicewüste?!
Hallo!
Hatte bei euch das NZXT Tempest bestellt und diverse andere Dinge. Hatte heute mal über die Hotline angefragt, ob es möglich sei, einen Hinweis auf das Paket des Tempest zu kleben... "Achtung Bruchgefahr" oder ähnliches.
Habe schon oft davon gelesen, dass das Gehäuse beschädigt bei den Kunden ankam, weil die Post manchmal nicht schonend mit der Fracht umgeht.
Diese Anfrage wurde abgelehnt mit der Begründung, dass "gewöhnlicherweise nichts passiert".
Na Vielen Dank auch...gewöhnlicherweise :X und wenn was passiert habe ich den größten Ärger (natürlich auch Caseking) und das hätte man möglicherweise mit einem Hinweis auf dem Paket verhindern können.
Gehört sowas nicht zum Service? Ist der Aufwand so riesig nen Hinweis auf solche Sendungen zu kleben?
Ich würde gerne ein zufriedener Erstkunde werden und da gehören solche kleinen Serviceleistungen nunmal dazu...der Kunde ist König...aber nicht bei Online Einkäufen?! (Der Versand ist noch nicht erfolgt aber ich gehe von dem schlimmsten Fall aus)
Hoffe auf eine Stellungnahme
Hallo!
Hatte bei euch das NZXT Tempest bestellt und diverse andere Dinge. Hatte heute mal über die Hotline angefragt, ob es möglich sei, einen Hinweis auf das Paket des Tempest zu kleben... "Achtung Bruchgefahr" oder ähnliches.
Habe schon oft davon gelesen, dass das Gehäuse beschädigt bei den Kunden ankam, weil die Post manchmal nicht schonend mit der Fracht umgeht.
Diese Anfrage wurde abgelehnt mit der Begründung, dass "gewöhnlicherweise nichts passiert".
Na Vielen Dank auch...gewöhnlicherweise :X und wenn was passiert habe ich den größten Ärger (natürlich auch Caseking) und das hätte man möglicherweise mit einem Hinweis auf dem Paket verhindern können.
Gehört sowas nicht zum Service? Ist der Aufwand so riesig nen Hinweis auf solche Sendungen zu kleben?
Ich würde gerne ein zufriedener Erstkunde werden und da gehören solche kleinen Serviceleistungen nunmal dazu...der Kunde ist König...aber nicht bei Online Einkäufen?! (Der Versand ist noch nicht erfolgt aber ich gehe von dem schlimmsten Fall aus)
Hoffe auf eine Stellungnahme