Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)
 
Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)

Superteil.
Hab ich hier immernoch im Betrieb. Auch wenns im moment nur ein kleiner HomeServer-Ersatz ist.
 
AW: Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)

Nach dem Ding ging es richtig los im Bereich der Eee PC. Mir hat der aber nicht gefallen mir war das Display zu klein.
 
AW: Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)

Hat die Netbooks damals richtig gehypt. Aber "Retro" würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen :/

MfG
 
AW: Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)

Als ich im November 2006 in der Zeitung gelesen hab, dass Asus ein kleines Notebook, für 300 € rausbringt, hatte ich nicht gedacht, dass das so viel Verkauft wird. Am Anfang fand ich den EEE PC 701 auch noch nicht so gut.
Aber jetzt hab ich selber ein EEE PC 1000h :D
MfG,
tom5520
 
AW: Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)

Ich hab noch den Pionier, den 701er, und ich finde, er ist immer noch der beste :daumen: .
Die sind ja jetzt richtig im Trend ;) .

Und @tom5520: Ich darf dich daran erinnern, dass du den Eee PC am Anfang richtig ******* fandst ;) .
 
AW: Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)

ich hätte auch nicht gedacht dass sich die netbooks so gut verkaufen, aber mittlerweile hab ich selbst eins und in verbindung mit nem umts stick ist es schon praktisch.
 
AW: Verkaufsstart für den Asus Eee PC (PCGH Retro 16. Oktober)

ja is schon erstaunlich was asus mit dem einen buchstaben bewirkt hat ... zum glück gibts das "e" :lol: ...

aber ich beabsichtige mir auch mal einen zu holen ...
 
Zurück