unlogische, dumme & lustige witze

Die Selbsthilfegruppe "Mit Enttäuschungen umgehen!" findet heute nicht statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwechslungsgefahr:

Herr Camper und Herr Kämper :ugly:

Ersterer könnte vom Server verbannt werden, wenn er zuviel campt. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab nen super Trick herausgefunden, der ist so super, dass ich den unbedingt mit Euch teilen muss!

Klappt aber nur, wenn Ihr ne Freundin, Familie oder ab und zu mal Besuch habt.
Womit schonmal 99% der Forenuser hier davon ausgeschlossen sind, Ihr verdammten vereinsamten Hardware-Nerds! Besorgt Euch mal Clearasil oder ähnliches! Tschüß!

Das restliche Prozent darf hingegen gespannt die Lauscher aufspitzen.

Man braucht:
- eine Couch
- eine Freundin, Frau oder sehr gut eignen sich auch Kinder!
- eine Küche

So. Wenn diese Gegebenheiten vorhanden sind und Ihr es Euch alle auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich gemacht habt, tut Ihr einfach so, als würdet Ihr nochmal aufstehen und was aus der Küche holen wollen.
Dann fragt Ihr Eure Bekannten/Verwandten neben Euch auf der Couch, ob sie auch was von Speise XY aus der Küche wollen, ob Ihr was davon mitbringen sollt.
WICHTIG: Es muss sich um etwas handeln, bei dem es ausgeschlossen bzw. äußerst unwahrscheinlich ist, dass die was davon haben wollen!
Z. B. n Stück Spinatkuchen, oder Anis-Fencheltee, oder dieses in Aspik eingelegte Gemüse vom Aldi, das nur irgendwelche Ommas essen.

Ihr fragt also, ob die auch n Stück Spinatkuchen wollen, und wenn sie das dann erwartungsgemäß verneinen, sagt Ihr:

"Hättst eh nix gekriegt!" : D

Gut, oder? : D


Jetzt Eure super Tricks!
 
Hi!

Ich hab nen super Trick herausgefunden, der ist so super, dass ich den unbedingt mit Euch teilen muss!

Klappt aber nur, wenn Ihr ne Freundin, Familie oder ab und zu mal Besuch habt.
Womit schonmal 99% der Forenuser hier davon ausgeschlossen sind, Ihr verdammten vereinsamten Hardware-Nerds! Besorgt Euch mal Clearasil oder ähnliches! Tschüß!

Das restliche Prozent darf hingegen gespannt die Lauscher aufspitzen.

Man braucht:
- eine Couch
- eine Freundin, Frau oder sehr gut eignen sich auch Kinder!
- eine Küche

So. Wenn diese Gegebenheiten vorhanden sind und Ihr es Euch alle auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich gemacht habt, tut Ihr einfach so, als würdet Ihr nochmal aufstehen und was aus der Küche holen wollen.
Dann fragt Ihr Eure Bekannten/Verwandten neben Euch auf der Couch, ob sie auch was von Speise XY aus der Küche wollen, ob Ihr was davon mitbringen sollt.
WICHTIG: Es muss sich um etwas handeln, bei dem es ausgeschlossen bzw. äußerst unwahrscheinlich ist, dass die was davon haben wollen!
Z. B. n Stück Spinatkuchen, oder Anis-Fencheltee, oder dieses in Aspik eingelegte Gemüse vom Aldi, das nur irgendwelche Ommas essen.

Ihr fragt also, ob die auch n Stück Spinatkuchen wollen, und wenn sie das dann erwartungsgemäß verneinen, sagt Ihr:

"Hättst eh nix gekriegt!" : D

Gut, oder? : D


Jetzt Eure super Tricks!
Tsss! Den topp ich locker mit links.

Ich sage meiner Frau, dass ich in die Küche gehe mir was zu holen und ob ich ihr auch was aus der Küche bringen soll. Sie sagt ja. Ich komme wieder hab beides "vergessen" und bitte sie dann beides holen zu gehen.
 
Ich habe kürzlich herausgefunden, dass wenn sich drei Leute in einem Raum befinden und fünf davon rausgehen zwei Leute wieder reingehen müssen, damit der Raum wieder leer ist ?
 
Zurück