News Tomb Raider: Amazon kündigt Serie an und engagiert Emmy-Gewinnerin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon hat eine Serie rund um Lara Croft angekündigt, nachdem man die Rechte an Tomb Raider erworben hat. Eine der Schlüsselpersonen wird die 3-fache Emmy-Gewinnerin Phoebe Waller-Bridge sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb Raider: Amazon kündigt Serie an und engagiert Emmy-Gewinnerin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Vielleicht vorher mal den Artikel lesen? Junge...

Bei ihr als Autorin erwarte ich jetzt allerdings auch 'ne gute Prise Humor :D Mal schauen, was das gibt.
Der Junge ist vermutlich alt genug um dein Vater zu sein......ab auf dein Zimmer.
Sie ist Produzentin und Autorin, was wollen wir wetten das sie sich selbst besetzt?
Prise Humor in Tomb Raider?.....hoffentlich nicht.
 
Vielleicht vorher mal den Artikel lesen? Junge...

Bei ihr als Autorin erwarte ich jetzt allerdings auch 'ne gute Prise Humor :D Mal schauen, was das gibt.

Für den vielen Humor ist Tomb Raider bekannt. Die reinste Comedy Show.
Wie vermutet... wird ein epic fail werden.

Denke ich auch, nur weil Fallout sehr gut war (Setting ist besser, Apokalypse und Endzeit zieht immer) ,muss Tomb Raider nicht gut werden, ist ein reines Schatz such Spiel. Ich stelle es mir wie den Uncharted Film vor.

Das Spiel hat gut funktioniert der Film nicht.
 
Man weiß noch rein gar nichts über die Serie. Einfach mal abwarten. Sie schrieb auch Drehbücher/Dialoge für 007, bzw für den Nächsten, und daraus wird sie sicher auch keine Comedy Show machen. Ob sie selbst Lara Croft spielen wird, wissen wir auch nicht, wage ich aber zu bezweifeln. Es ist wie Schroedingers Katze: So lange wir nicht reingeschaut haben, ist es weder schlecht, noch gut.
 
Wer die Abenteuergeschichte schreibt ist im Grunde ziemlich egal. Das wichtigste an der Serie ist am Ende, ob sie Lara vernünftig besetzen.
Ich hoffe einfach, dass es eine unbekannte junge Schauspielerin wird und man nicht zum dritten Mal unbedingt eine Oscar Preisträgerin nehmen muss. Und bitte lasst sie zumindest einigermaßen Maßen optisch zu der Lara aus den letzten Spielen passen, Anfang bis Mitte 20, weiß, hübsches Gesicht und nicht so dürr wie die letzte Darstellerin, bei der man Angst haben musste, dass sie beim nächsten Windstoß wegfliegt.

Statt Live-Action hätte man natürlich auch einfach einen absurd gut animierten(mit Motioncapture) Film/ Serie bei den Machern von "Resident Evil Death Island" in Auftrag geben können. Das ist eine perfekt gelungen Umsetzung geworden, sodass die Macher der Spiele meinten, sie müssen aufpassen, dass die Spiele noch interessant genug für die Fans bleiben.
 
Wer die Abenteuergeschichte schreibt ist im Grunde ziemlich egal. Das wichtigste an der Serie ist am Ende, ob sie Lara vernünftig besetzen.
Ich hoffe einfach, dass es eine unbekannte junge Schauspielerin wird und man nicht zum dritten Mal unbedingt eine Oscar Preisträgerin nehmen muss. Und bitte lasst sie zumindest einigermaßen Maßen optisch zu der Lara aus den letzten Spielen passen, Anfang bis Mitte 20, weiß, hübsches Gesicht und nicht so dürr wie die letzte Darstellerin, bei der man Angst haben musste, dass sie beim nächsten Windstoß wegfliegt.

Statt Live-Action hätte man natürlich auch einfach einen absurd gut animierten(mit Motioncapture) Film/ Serie bei den Machern von "Resident Evil Death Island" in Auftrag geben können. Das ist eine perfekt gelungen Umsetzung geworden, sodass die Macher der Spiele meinten, sie müssen aufpassen, dass die Spiele noch interessant genug für die Fans bleiben.
Die neue Lara wird non binary!
 
Ich lasse mich überraschen.
Hätten sich die Rechte Netflix oder Disney gesichert, hätte ich es jetzt schon gewusst, welcher Bodytyp und Hautfarbe Lara Croft haben wird.
 
Jedes Mal wenn eine Computerspielverfilmung angekündigt wird, wirft Gott eine Münze und die Welt (meist Fans des Ursprungsmaterials) halten den Atem an....

wird es wie Fallout, Last of Us etc -- oder doch wie Far Cry :D
 
Nur Angelina Jolie war die richtige Lara. Vikander war schlecht!
Eigentlich nicht. Vikander ist eine großartige Schauspielerin. Ihre Rolle war halt völlig anders angelegt
dann hoffe ich, dass noch viele Wokefilme kommen, bis die Witze selbst euch langweilig werden.
Einfach nicht anschauen, mit solchen Kommentaren macht ihr ja sogar Werbung dafür, weil es nunmal auch Publicity bringt
 
Zurück