Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC
Mit dem Release von SteamOS 3.5 und dem aktualisierten Grafikstack Mesa 23.1 halbiert Valve den Shader-Cache auf dem Steam Deck. In manchen Fällen wird die Größe der Shader-Cache-Datei sogar um mehr als 60 Prozent reduziert. Realisiert werden die Optimierungen durch den aktualisierten Vulkan-Treiber von AMD und dessen RADV-Pipeline-Cache.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Mit dem Release von SteamOS 3.5 und dem aktualisierten Grafikstack Mesa 23.1 halbiert Valve den Shader-Cache auf dem Steam Deck. In manchen Fällen wird die Größe der Shader-Cache-Datei sogar um mehr als 60 Prozent reduziert. Realisiert werden die Optimierungen durch den aktualisierten Vulkan-Treiber von AMD und dessen RADV-Pipeline-Cache.
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