Sony Ericsson: Erstes Android-Handy in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony Ericsson: Erstes Android-Handy in Bildern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony Ericsson: Erstes Android-Handy in Bildern
 
Yeah!

war zwar bisher sehr vom samsung galaxy begeistert, aber wenn das hier wirklich so kommen sollte.. dann *MEINS* :D
 
Ich dachte die Xperia Handys kommen immer mit Slider Tastatur :huh:
Sry Sony... ohne Tastatur ohne mich :daumen2:
Wer aber keine Tastatur braucht/will ist aber mit dem Handy denke ich gut bedient
 
Ein Touchscreen wird doch extra verbaut, um sich die Tastatur zu sparen..

Irgendwie verstehe ich dein Problem grad nicht.:huh:
 
Ein Touchscreen wird doch extra verbaut, um sich die Tastatur zu sparen..

Irgendwie verstehe ich dein Problem grad nicht.:huh:

Ich kann Ihn sehr gut verstehen, die Touchscreen Tastaturen sind meistens sehr schlecht zu bedienen, ich selber hab auch lieber einen Druckpunkt der bei Touchscreen wegfällt. Sieht net aus, aber dann doch lieber in Richtung Nokia N97 von der Tastaturlösung her. Aber Nokia mag ich ned
 
Sony Ericsson? Gibts die noch?;) Die wollten sich doch trennen, oder? Das Handy sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, aber Tastatur ist Pflicht.
 
Ich kann Ihn sehr gut verstehen, die Touchscreen Tastaturen sind meistens sehr schlecht zu bedienen, ich selber hab auch lieber einen Druckpunkt der bei Touchscreen wegfällt. Sieht net aus, aber dann doch lieber in Richtung Nokia N97 von der Tastaturlösung her. Aber Nokia mag ich ned

ich würde sagen, dass ist reine geschmackssache.
Ich habe das HTC Touch HD und komme super mit dem Touchscreen klar. ist sehr prezise und kann es sogar mit den fingern bedienen.
 
Ich kann Ihn sehr gut verstehen, die Touchscreen Tastaturen sind meistens sehr schlecht zu bedienen, ich selber hab auch lieber einen Druckpunkt der bei Touchscreen wegfällt. Sieht net aus, aber dann doch lieber in Richtung Nokia N97 von der Tastaturlösung her. Aber Nokia mag ich ned

Genau das ist der Punkt!
Ich hatte das Omnia... Sehr schönes handy, nur Texte verfassen war die Qual schlechthin... Da ging gar nix... Hab das Dingen wieder zurückgebracht! Mittlerweile hab ich mir das N97 zugelegt und bin mehr als zufrieden!

Ich werde definitiv kein Handy mehr kaufen, das nur nen Touchscreen hat! Ist aber wie fast immer Geschmackssache! :D
 
Ein Touchscreen wird doch extra verbaut, um sich die Tastatur zu sparen..

Irgendwie verstehe ich dein Problem grad nicht.:huh:

ich mag touchscreen tastaturen aus 2 gründen nicht

1. Wie micRobe bereits gesagt hat brauch ich auch einen gewissen druckpunkt beim schreiben. Ohne Feedback fühlt sich schreiben irgendwie einfach nicht richtig an (finde ich)

2. Nimmt eine On Screen Tastur sehr viel Bildschirmfläche weg
 
Also ich find es besser wenn die Tastatur mit auf dem Bildschirm ist weil die Tasten so einfach größer sind. Ich habe das 5800 XM von Nokia und vergleichsweise mit dem N73 ist es einfach besser. Ich habe große Hände und mit der größeren Tastatur ist es einfacher ne SMS zu schreiben.
 
Solange die Software schnell genug ist und ich zum tippen nicht ewig brauche, finde ich Touchscreen Tastaturen auch besser. Wenn man dann noch mit einem Stift interagieren kann, ist das klasse. Ich kann damit fixer schreiben als über die Tastatur vom Handy. Da brauch ich nicht mal t9 ^^
 
Google sollte mal Android für Desktops und Notebooks machen --> wäre gute Konkurrenz gegen Micro$
Gibt es, man nennt es Linux... (afaik ist Kernel 2.6.x in Android)

Aber okay, ein Android-Port für Netbooks ist in arbeit (musst mal googeln), aber der Sinn ist mir Fremd- wozu ein Betriebssystem umschreiben, dass es auf handy läuft und dann wieder arbeit reinstecken, damit es wieder auf normalen Rechnern Läuft :what: :huh:

@Handy: Sieht nett aus, das Ding. Bin jetzt bei weitem kein großer Handynutzer, aber iiiirgendwann will ich auch so ein Spielzeug :ugly::D Zumal man dafür recht komfortabel Java programmieren kann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Touchscreen? Kann ich mich nicht für begeistern, da sieht man doch immer die so Abdrücke von den Fettgriffeln. :(
 
Schönes Design, aber nur der fingerabdruckgefährdete Touchscreen und keine Tastatur...nichts für mich.
 
Zurück