quickshorty
Komplett-PC-Käufer(in)
[ Ich habe gleichzeitig ein Ticket erstellt ]
Guten Tag!
Ich hoffe, dass sie deutsch sprechen... [das war natürlich nur fürs Ticket, hier bin ich mir sicher, dass ich verstanden werde]
Ich habe bei https://www.vibuonline.de/ das Shinobigehäuse mit Fenster in der Deutschlandedition bestellt.
Es ist gestern angekommen.. Jedoch ist die Frontabdeckung beschädigt.
Die kleinen bBefestigungsdinger aus Plastik sind gebrochen und fliegen in EInzelteilen herum
Ich habe einen Technikertermin und der würde das Gehäuse natürlich gerne direkt verbauen.
Der Versand von VIBU ist nicht dazu in der Lage mir einfach einen neue Front zuzusenden, obwohl ich den Damen und Herren direkt Bilder der Beschädigungen habe zukommen lassen...
Ich wollte sie fragen, ob sie vielleicht eine unkompliziertere Möglichkeit haben mir einen neue Front zukommen zu lassen.
Dann könnte ich meinen Termin wahrnehmen und müsste nicht wie vom Versender gefordert das ganze Gehäuse zurück schicken...
Das würde bedeuten, dass ich erst in Anfang / Mitte nächster Woche mit dem Zusammenbau (lassen) starten könnte...
Lichtbilder des Schadens hänge ich an.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe vorab
Guten Tag!
Ich hoffe, dass sie deutsch sprechen... [das war natürlich nur fürs Ticket, hier bin ich mir sicher, dass ich verstanden werde]
Ich habe bei https://www.vibuonline.de/ das Shinobigehäuse mit Fenster in der Deutschlandedition bestellt.
Es ist gestern angekommen.. Jedoch ist die Frontabdeckung beschädigt.
Die kleinen bBefestigungsdinger aus Plastik sind gebrochen und fliegen in EInzelteilen herum
Ich habe einen Technikertermin und der würde das Gehäuse natürlich gerne direkt verbauen.
Der Versand von VIBU ist nicht dazu in der Lage mir einfach einen neue Front zuzusenden, obwohl ich den Damen und Herren direkt Bilder der Beschädigungen habe zukommen lassen...
Ich wollte sie fragen, ob sie vielleicht eine unkompliziertere Möglichkeit haben mir einen neue Front zukommen zu lassen.
Dann könnte ich meinen Termin wahrnehmen und müsste nicht wie vom Versender gefordert das ganze Gehäuse zurück schicken...
Das würde bedeuten, dass ich erst in Anfang / Mitte nächster Woche mit dem Zusammenbau (lassen) starten könnte...
Lichtbilder des Schadens hänge ich an.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe vorab