Flippus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich habe vor kurzen zwei tickets bei sapphire eingereicht. Ich habe meine Tickets auf englisch verfasst und und antworten auf deutsch erhalten -- nicht, dass das generel schlimm wäre, allerdings habe ich das gefühl das weder meine Anfrage richtig verstanden wurde, noch die Antwort wirklich sinn ergibt (inhaltlich und grammatikalisch). Ehrlich gesagt würde ich sogar von google übersetzter bessere ergebnisse erwarten... Als Bearbeiter weder richtig deutsch noch englisch zu sprechen ist dann leider sehr suboptimal
Anfrage 1:
Anfrage 2:
Ich wäre über eine Stellungsnahme bzw über einen wechsel des Bearbeiters sehr dankbar, denn ich habe nicht das gefühl, dass der obige Bearbeiter mich versteht.
Gruß
Flippus
ich habe vor kurzen zwei tickets bei sapphire eingereicht. Ich habe meine Tickets auf englisch verfasst und und antworten auf deutsch erhalten -- nicht, dass das generel schlimm wäre, allerdings habe ich das gefühl das weder meine Anfrage richtig verstanden wurde, noch die Antwort wirklich sinn ergibt (inhaltlich und grammatikalisch). Ehrlich gesagt würde ich sogar von google übersetzter bessere ergebnisse erwarten... Als Bearbeiter weder richtig deutsch noch englisch zu sprechen ist dann leider sehr suboptimal
Anfrage 1:
Anfrage 2:
Ich wäre über eine Stellungsnahme bzw über einen wechsel des Bearbeiters sehr dankbar, denn ich habe nicht das gefühl, dass der obige Bearbeiter mich versteht.
Gruß
Flippus
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