Samsung SGH-S8300 Ultra Touch

Hardrunner

PC-Selbstbauer(in)
Hey leute,
ich gedenke mir nächsten Monat ein neues Handy zu kaufen.
Geplant ist derzeit das S8300.

Hat jemand damit schon erfahrungen?
und wenn ja wie sieht es mit der software zu dem handy aus?
das os is ja ein samsung eigenes..
 
ich vermute mal das wird die gleich software sein wie bei den ganzen adneren Samsung handy auch.

ist ganz ok, nix aussergewöhnliches


für mich würde das handy allerdings nicht infrage kommen, weil hat kein w-lan und zu dem Preis gibts schon fast nen i900 Omnia und das kann sehr viel mehr (und alles was es nicht kann kann man über programme nachinstallieren weil windows mobile drauf is)
 
Guck dir auf Amazon die Bewertungen an. Ich persönlich besitze den Omnia und der kann bissen mehr. Das Handy ist zwar sehr flach, aber mein Vorredner hat Recht. Das Handy scheint laut Bildern eine eigene OS zu haben.
 
Das S8300 hat das extra BS von Samsung, das Ominia hat windoof mobile..

uns gehts aber gleich ;) mein vertrag läuft im juli aus und ich brauch auch nen neuen usw. xD

ich warte noch aufs n97.. das sieht spitze aus wenns nich zu teuer mit vertrag is...
 
Das S8300 hat das extra BS von Samsung, das Ominia hat windoof mobile..

uns gehts aber gleich ;) mein vertrag läuft im juli aus und ich brauch auch nen neuen usw. xD

ich warte noch aufs n97.. das sieht spitze aus wenns nich zu teuer mit vertrag is...

das Omnia hat windows mobile und den kram von Samsung drauf

is genau das gleiche wie beim F480 oder 8800 Pixon

überall besteht das ganze aus der sidebar mit widgets und den gleichen menü aufteilungen
 
Zurück