[Sammelthread] Need for Speed Payback

Bei mir waren es auch nur 7gb.
Hab die normale Version und wegen den paar Rennen und 2 neuen Autos werde ich sicher nicht auf die Deluxe upgraden:schief:
Den Mazda RX7 hab ich inzwischen gefunden.
Kann man jetzt erstmal nur ein "stillgelegtes" Auto finden oder gibt es die gleich alle zu finden?
 
Nein, sieht nicht so aus. Wie gesagt, das Story Mission Pack war bzw. ist ja eigentlich der einzige nennenswerte Vorteil der Digital Deluxe Edition. Wenn EA das DLC jetzt für 9,99€ anbieten würde, hätte die Digital Deluxe Edition keine wirkliche Daseinsberechtigung mehr. Einfach abwarten auf den X-Mas Sale, mal schauen was das Upgrade dann kostet. ;) 19,99€ zahle ich jeden Falls nicht.

MfG
 
:ka:

Nicht da ist nun mal nicht da. Frag doch bei EA nach, was der Sch... soll.

Die M-Performance Teile hätten sie sich schenken können. Die, die ich gesehen habe, sind bis auf ganz wenige Ausnahmen Serienteile mit M-Performance Schriftzug und farbigen M-Performance Streifen. Verbugt sind sie auch noch. Ein echtes Trauerspiel.

NeedForSpeedPayback_2017_12_19_17_32_32_676.jpg

Seht euch mal die Aussenspiegel an, da fehlt ein komplettes aber nicht unwichtiges Teil. Sprich, die Spiegel "Schweben". Ach und der Treppeneffekt an der Front ist nicht weil meine Grafikkarte sch.... ist, nein, das ist so. Mit Ultra Settings.

EA / Ghost Games ist einfach nur noch eine Lachnummer für mich.

EDIT: Und der Hood Remove Glitch funzt auch nicht mehr, was das Spiel für mich auch nochmal unattraktiver macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunder - das Spiel läuft wieder. Ich weiß nicht einmal richtig warum.

Scheinbar gab es andere Probleme, zumindest für manche Leute:
PC players on #NFSPayback, we should have a fix for you later tonight. Will hopefully fix the issue you're seeing where Speedcross isn't available. PS4 players, working on it.

Hatte das auch Auswirkungen auf mich?


Den Mazda habe ich gefunden und in allen 5 Klassen gekauft. Wo ich schon dabei war, die Händler zu besuchen, habe ich den Mini und den Infiniti auch gleich mitgenommen (die 0$ kosten).

Später werde ich mich mal an den Speedcross Events probieren. Immerhin nett, das es da eine komplett eigenständige Fortschrittsanzeige gibt, und man nicht im Gesamtspiel unter 100% fällt - da haben sie sich was dabei gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht keinen Sinn da es logischerweise auf Konsole auch ne deluxe Ed. gibt und das Pack für 7,99 extra.

Der DLC ist jetzt, mit Verspätung, auch auf Origin einzeln erhältlich. Kostet auch 7,99 Euro (ggf. - 10% Origin Access Rabatt)
Link: Origin
Ich poste ungern 2x untereinander, aber ich dachte man übersieht es sonst.


Und bei mir wäre der DLC auch schon durchgespielt. Wer auf Gymkhana (ähnlich wie z.B. in Dirt 2/3) mit mehr Sprüngen steht, der würde wahrscheinlich für den Preis des DLC nicht unglücklich werden.
Es hat Spaß gemacht, aber eigentlich kaufe ich halt nicht NFS, wenn ich so etwas haben will.




Edit 20.12.:

Heute gab es nochmals einen Patch, wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat:

We are in the process of releasing a small patch. This fixes an issue we found relating to Speedcross (you'll no longer see traffic appear throughout the course). PC should now be available (395mb), other formats to follow this morning.
Need for Speed auf Twitter: "We are in the process of releasing a small patch. This fixes an issue we found relating to Speedcross (you'll no longer see traffic appear t… https://t.co/4YfzpYvFYJ"



Gestern war ich noch verwundert warum es bei Origin keine Achievements für den DLC gab. Ich hatte dann auch den DLC durchgespielt, die Autos gekauft, zwei auf 299 aufgelevelt und trotzdem keine Achievements erhalten. Jetzt, oh Überraschung, wurden die Achievements irgendwann zwischen spät gestern Abend und Heute hinzugefügt. Allerdings lassen sich zum Glück alle Achievements trotzdem (noch) freischalten, indem man die einzelnen Aufgaben halt nochmals erfüllt. Nächstes Mal aber bitte die Achievements hinzufügen bevor ein Update erscheint - beim 2015er wurde es doch genau so gehandhabt und es hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also Unterbodenneon scheint wirklich selten zu sein. 1x bis jetzt bekommen bei LvL 22 was ich grad bin.
 
Gabs eigentlich noch nen neuen stillgelegten Wagen? Spiel hat nichts angezeigt bei mir. Weiß einer was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zur Info:
Inzwischen gibt es nun mit dem Volvo Amazon P130 einen weiteren stillgelegten Wagen im Spiel zu finden.

Gefunden habe ich ihn bereits (und bin anschließend der Polizei entkommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade, mit Airride immer noch zu hoch für Bilder wie ich es mag und der unrealistische Tirestrech mit Serienfelgen (Drift&Racer) ist auch wähh. :daumen2: Die offroad Reifen sehen allgemein alle wähh aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Volvo 242 müsste jetzt im Spiel zu finden sein.



Edit:
Gefunden.

Die sollten sich mal auf eine einheitliche Veröffentlichungszeit festlegen. Da das Auto nicht um die gleiche Zeit wie letztes Mal erschienen ist, dachte ich sogar, dass heute auch gar nichts kommt.

Edit 2:
Ach, und 5 Autos mit niedrigem Level auf 399 zu leveln (oder Teile zu kaufen) ist echt wirklich nervig. Na mal sehen, wieviel Zeit ich wieder damit verschwende. Da soll nochmal jemand sagen, dass Performance Tuning-System ist klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht. Die Wracks aufzubauen hat gefühlt ewig gedauert. Wenn das jetzt wieder so wird, weiß ich auch nicht ob ich das nochmal tue. Warum nicht die Teile freispielen und kaufen können? War bei NFS 2015 garnicht schlimm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist das mit dem Unterboden Neon nun verbuggt ? Nach 28 Stunden und unzähligen Lieferungen noch immer nur 1 mal erhalten -.-
 
Zurück