[Sammelthread] Forza Horizon 4

Falls jemand Lust hat (vorzugsweise Lenkraduser), eine Runde "realistisch" rumzucruisen, gerne per pn melden!
 

Anhänge

  • Forza Horizon 4 04.08.2019 23_21_08.jpg
    Forza Horizon 4 04.08.2019 23_21_08.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 80
Persönlich finde ich die neue Story (Edit: Geschäft) ehrlich gesagt eher mau. Was ist denn so gut daran? Die Fahrt zum Abholen des Autos? Die Fahrt zurück zum Tunen des Autos? Und die Autos die man als Belohnung bekommt - also bitte, wer die ein Jahr nach Release des Hauptspieles nicht eh schon hat, hat das Spiel zuvor wohl nicht viel gespielt (bis auf den Scheunenfund (den Audi) müssten auch alle in Wheelspins zu gewinnen sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weit davon entfernt, alle Autos zu besitzen oder mal gefahren zu sein.

Kaufe z.B. Autos gezielt und beschäftige mich dann ausgiebiger mit einem Modell. Oder cruise gerne einfach mal so.
Aber ist ja ok. Jeder zockt anders.

Hab die Challenge auch noch nicht durch, noch am Anfang. Keine Ahnung was da noch für Autos kommen.
 
Toyota kommt zurück. Gerade im Live-Stream angekündigt.

Edit: ab 12. Dezember mit dem Serie 17 Update
Forza Motorsport auf Twitter: "Forza and Toyota have joined forces once again! It all starts on December 12th when #ForzaHorizon4 players can get behind the wheel of the 1998 Toyota Supra RZ as a part of the Series 17 update.… https://t.co/tEw7GZazfY"

Ankündigung am Ende:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. 2x Colossus mit nen Truck gefahren, den Iron Knight um genau zu gehen. 2x wurde die weekly Aufgabe nicht abgehakt. Mach ich da was falsch?
 
Horizon 4 hatte viel Potential, aber vieles fährt sich einfach 1 zu 1 gleich oder es gibt in der einen Klasse nur 1 Fz. daher langweilig und die 60GB Speicher nicht Wert.
 
Jetzt mit Battle Royal. Wäre ja nicht schlecht, auch wenns bescheuert ist, hätte man es überdacht. Da fordert euch jemand heraus, und querfeldein gehts zum Ziel. Total lächerlich. Hab jetzt so ungefähr 20 mal gespielt wegen Einfluss und CR. (Wegen ein bestimmtes Auto). Man darf sehr oft am Glücksrad drehen als Belohnung nach einem BR.
Schon komisch, es geht los. und schon nach 3 Sekunden haben eure Mitspieler die besten Autos gefunden. Dann kommt jemand, und nur weil er dich anhupt, musst du mit diesem ein Rennen fahren. Nein, nicht auf der Strasse. Hatte ein Porsche, und mein Gegner hats wohl geschafft mitten durch Felsen und Wälder da schneller anzukommen. Sowas von idiotisch dieser Modus.
Man kann auch sich verstecken, irgendwann seid ihr die letzten sechs, keine Duelle mehr wird angesagt, alle zum Zielort heisst es. Auch wenn sich FH4 selbst nicht ernst nimmt, eine solche Notmaßnahme wie Lego oder BR, muss nicht sein. Durchdacht ist es nicht. Viele wollen eine Garage oder eine Map.
Das Menü ist zugemüllt mit Aufgaben, die mich null interessieren. Die Entwickler denken sich, vollmüllen, zureden, das Menü absolut unübersichtlich machen, überall Werbung verstecken, und voilà ein gutes Spiel kommt heraus. Und son Anfänger wie ich der nur rumfahren will, kapiert eh nichts.
 
Ich habe es inzwischen deinstalliert. Es war die 90 Euro die es mal gekostet hat Wert, ich hatte über 150 Spielstunden. Aber für mich ist die Luft jetzt raus FH3 hatte mich noch mehr gefesselt. FH4 ist halt, größtenteils, nur ein optisches Update. FH5 werde ich sicher nicht mehr zum Release und Vollpreis kaufen....
 
Eben wieder im Multiplayer gespielt. Die richtigen Setups sind schon wichtig. =)

Ich fand FH3 damals auch besser, speziell im MP.
Auf der anderen Seite, ist die Bandbreite der verschiedenen Renn-Modi ganz gut in FH4.
Wobei ich gern noch längere Kurse oder Rennen begrüßen würde.

Ob es das Geld wert war, naja, für mich schon. Allerdings hätten einige Updates bzgl. der "Rammer" früher kommen müssen.
 
Wie viele Stunden ich gespielt habe weiß ich nicht, aber die Kohle war es sicher wert. Spiele jetzt nur noch ganz selten - vielleicht 2 Stunden im Monat.

Ich hoffe aber auch auf FH5. Es wird Zeit für einige größere Anpassungen. Speziell das Tuning der Fahrzeuge (optisch und technisch) sollte mal angegangen werden. Würde mir auch Driftevents wünschen, das Fahrverhalten optional mehr auf Simulation zu ändern, verschiedene Rennstrecken Rennen,...

Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. FH4 hat mich jedenfalls nicht so gefesselt wie die Vorgänger, was vermutlich aber nur an mir liegt - meine Ansprüche haben sich eben geändert.
 
Zurück