[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ganz genau!
Ich versuche ihn durch wenig Umstände anzulocken, denn mit dem Steam Voice ist er's gewohnt mit mir zu zocken. :-D

TS klingt halt für ihn nach was bösem, so wie "die Kaki brennt nun mit einem von euch durch". :devil:
 
Mein Vater ist manchmal ganz genau so. ICQ ist das schlimmste der Welt und total verboten während Skype kein Problem ist.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich würd mich ja erschießen, wenn ich sowas auch zuhause hätte. Damit würde ich nicht klar kommen. -.-
 
Lösung war bei mir: Windows 7 installieren. Damit kam er kein bisschen und überhaupt nicht klar. Braucht er auch nicht, XP ist für ihn perfekt. Er kann mit meinem Win7 PC überhaupt nix mehr anfangen :D
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Meine Eltern schauen meinen PC nur von weiten an, wenn sie ihn überhaupt mal anschauen. Die wissen schon warum :devil:


TS klingt halt für ihn nach was bösem, so wie "die Kaki brennt nun mit einem von euch durch". :devil:
LOL... Bonny & Clyde oder wie? xD
 
Ihr erschießt euch für die Beziehungskonflikte einer Frau !? :-D
Leute, ich gebe euch den ernsthaften Rat: Frauen sind Gift und dürfen nicht in euren Clan!!! :devil: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Villeicht solltest du ihm Klarmachen, dass TS für "Teamspeak" steht. :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ihr erschieße euch für die Beziehungskonflikte einer Frau !? :-D
Leute, ich gebe euch den ernsthaften Rat: Frauen sind Gift und dürfen nicht in euren Clan!!! :devil: :lol:

Deswegen war das gestern ja auch ne einstimmige Sache .... ;)


(Freunde mit Kontrollwahn wären mir trotzdem zuwider .... )
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Hmmm... Ja also... die Antwort darauf überlassen wir mal der Leitung...
Keine Eier in der Hose, was?

Was war einstimmig? :what:
Wir haben in der Besprechung abgestimmt, dass wir keine Ausnahme bei dir machen. Somit ist ohne Teamspeak keine Aufnahme in den Clan möglich.
Allerdings, laden wir dich recht Herzlich ins Teamspeak, auf die Page und unsere Gameserver ein. Wir freuen uns alle, mal ein ründchen mit dir zu Zocken.
 
Zurück