Hallo Support,
leider kann ich den "RMA Partner" auf keinen Weg erreichen. Auf Mails wurde mir nicht geantwortet und telefonisch sagt die freundliche Stimme, das es aktuell keine telefonische Auskunft zu RMAs gibt.
Meine GPU liegt jetzt über eine Sonder-RMA bereits 4 Wochen bei euch - ich weiß, das viel zu tun ist, aber gibt es hier eventuell einen Status? Oder einen Erfahrungswert, wann ich die Karte zurück bekomme?
Vielen Dank!
RMA-Nummer: GEA-2030409 bzw. S-0679
leider kann ich den "RMA Partner" auf keinen Weg erreichen. Auf Mails wurde mir nicht geantwortet und telefonisch sagt die freundliche Stimme, das es aktuell keine telefonische Auskunft zu RMAs gibt.
Meine GPU liegt jetzt über eine Sonder-RMA bereits 4 Wochen bei euch - ich weiß, das viel zu tun ist, aber gibt es hier eventuell einen Status? Oder einen Erfahrungswert, wann ich die Karte zurück bekomme?
Vielen Dank!
RMA-Nummer: GEA-2030409 bzw. S-0679