PCGH Retro: 3dfx-Werbespots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Retro: 3dfx-Werbespots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Retro: 3dfx-Werbespots
 
Die meisten 3dfx-Ingenieure/Entwickler sind ja jetzt bei Nvidia, was man auch an den inoffiziellen AA-Modi (über nHancer) sowie dem Chipdesign des G80/G92/GT200 erkennen kann ;)
 
Also mir geht das ganze 3DFX Getue ja ziemlich auf die Nerven, immer diese Nostalgiker, was vorbei ist ist vorbei.

ABER DIE SPOTS SIND DER OBERHAMMER!!:daumen:
:lol:
 
vielleicht sollte nvidia mal darüber nachdenken ob sie die namen der 3 schnellsten karten nicht ändern sollten

einfach das geforce wegstreichen und 3dfx hinschreiben

das würde sicherlich eine verkaufsschlager
 
Und da sind sie wieder, meine Liebling ! schon seit Jahren als Favos im Firefox gespeichert, einfach zu geil .... =)

nVidia oder vielmehr allgemein die Hersteller sollten mal wieder Werbung fahren, und vor allem derart stylische. ^^
 
Geil, ich stell mir gerade vor was es für ein Geschreie geben würde, würde man diese Werbespots heutzutage im Fernsehen zeigen :D
 
Also mir geht das ganze 3DFX Getue ja ziemlich auf die Nerven, immer diese Nostalgiker, was vorbei ist ist vorbei.

ABER DIE SPOTS SIND DER OBERHAMMER!!:daumen:
:lol:

*full sign* Genau mein Gedanke.
Die Werbung ist genial (kannte ich schon alle ^^) aber sonst geht mir diese Leichenfledderei rund um 3DFX übelst auf die Nüsse.:motz:

Die Firma ist nun fast 10 Jahre Tod/Bankrot/unter der Erde und Nvidia hat sich die Reste einverleibt. Mal sollte Schluss sein! Dem Trabant trauert ja auch niemand mehr hinterher, seitdem wir hier auch schönere Autos fahren können. ;)

PS: Wenn ihr Helden der Computergeschichte feiern wollt, geht gefälligst ganz zurück zum Urschleim, zu Leuten wie John Von Neumann, dem Begründer der heutigen Rechnerarchitektur. Ohne diese wirklichen Genies hätte es 3DFX niemals gegeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück