PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
:ugly: Oh man da hat wohl einer zu viel Geld und noch zu viel Freizeit.Naja man kann ja auch sein ganzes Leben in der virtuellen Welt verbringen.:ugly:

Allein schon 36 Accounts sind ja irre
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Der hat wohl keine Freunde, zu viel Geld und kein vernünftiges Hobby!

100% agree.
Bestes Beispiel für einen Süchtlichg... btw, schonmal jemanden gesehn, der CoD 4 auf 11 Rechnern parallel spielt? Nicht? Dann sollten wir uns doch überlegen, statt den Killerspielen WoW zu verbieten :ugly:
 
Das Statement is ja mal krass...

Für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind:
Übersetzte Version von http://www.ripten.com/2008/10/10/wow-whore-has-36-accounts-raids-by-himself/

Sein primäres Ziel ist eine Invasion auf Sturmwind und Einsenschmiede. :ugly:

Vermutlich fing alles an als er vor langer zeit mal mit seinem ersten Horden-Char Sturmwind besuchen wollte. Als das natürlich nicht gelang sagte er sich "so, ich hab keine Ingame-Freunde die mir in Form eines RAIDs helfen, dann mach ich es halt alleine". :D

Der arme Kerl... ^^
 
Das Statement is ja mal krass...

Für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind:
Übersetzte Version von http://www.ripten.com/2008/10/10/wow-whore-has-36-accounts-raids-by-himself/

Sein primäres Ziel ist eine Invasion auf Sturmwind und Einsenschmiede. :ugly:

Vermutlich fing alles an als er vor langer zeit mal mit seinem ersten Horden-Char Sturmwind besuchen wollte. Als das natürlich nicht gelang sagte er sich "so, ich hab keine Ingame-Freunde die mir in Form eines RAIDs helfen, dann mach ich es halt alleine". :D

Der arme Kerl... ^^

invasion??

mit 36 pc's und 36 charakteren und "1SPIELER" is nich möglich der kann vielleicht 3 charaktere gleichzeitig steuern aber nich 36 mit einmal.

denn sie müssten alle eingestellt sein dass sie ihn automatisch folgen ...
und er müsste mit jedem char mindestens einmal einmal nen gegner klicken und der charakter müsste autohit aktiviert haben dass er auch weiter schlägt.

kann immernich verstehen wie man seinen tag mit sonem game verschwenden kann(bis lvl 40 selber gemacht und dann aufgehört weil laaaangweilig)
und dann och 36 accounts is voll krank und ausserdem ******** teuer...
in anderen ländern isn monatsaccount genausoviel wert wien monatsgehalt und der verschleudert 36 monatsaccounts...
der soll lieber was an leute geben dies brauchen anstatt es 36 mal im monat in blizzard zu stopfen, achso und "such dir freunde" :lol:


son trottel!!
wenn einer nen schulmassker veranstaltet dann der :ugly:
 
Gabs hier nicht mal die News, dass "Killerspiele" , in dem Beispiel WoW, beruhigend sind, da Agressivität abgebaut wird?

Der muss doch wohl voll Anti-Agressiv sein :what:
 
Also ich finde das auch ziemlich Krass,
aber jedoch eine sau Lustige Idee vom dem Kerl :D
Es muss ja nicht jedem gefallen, aber das ist schon hart, mit 36 Chars zu zocken, vllt ist es sogar anstrengender wie joggen :lol:

Außerdem muss man das Hobby des anderen nicht vertreten, jedoch muss man es auch nicht niedermachen, zB: Er soll sich Freunde suchen. Vllt hat er ja welche, ich weiß es nicht.

MfG Mouse
 
Zurück