PCGH.de: Plant Nvidia 3-Wege-SLI plus Physx?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Omg Schwachsinn³ :what:


Gebe dir recht . Selten so einen Schwachsinn gehört .:daumen2: Alleine schon vom Platz her schwer umzusetzen. Müste ja alles Singelslot sein und das mit den heute erhältlichen NV GK nicht zu machen (SLI X3 geht erst ab einen 8800GTX kühl die mal mit Singelslot)). Das würde aber auch nicht mit ATI GK gehen , nur um dem Fanboy gelaber vorzugreifen . Stromverbrauch mal ganz bei Seite . Wo bringe ich den meine Soundkarte unter :lol:
 
Wofür muss nV da jetzt son Getöse machen?
3 Wege SLI gibts schon "ewig" und PhysX lief noch nie im SLI-Verbund und wird es hier wohl auch nicht. So ganz erschließt sich mir der Sinn deswegen nicht...
:huh:
 
eine neue GPU für Graffik

und eine 2. alte für Pysik die nur bei bedarf angeschaltet wird

halte ich ja noch für sinnvoll auch was die Umwelt/ Stromverbrauch angeht aber alles weitere ist Luxus... und unnötig wie ein 3. Bein
 
E-ATX? :huh:
Egal, brauch sowieso keiner. :D
Nein, ganz normales ATX. ;-)
Davon abgesehen, dass niemand es braucht, werden Zocker mit einem solchen Geldbeutel auch eine X-Fi o. ä. haben, die würde nicht mehr reinpassen. Es sei denn, die Vorrichtung für die Wasserkühlung nimmt keinen weiteren Slot in Anspruch, dann blieben noch ein paar Steckplätze übrig. Eine Luftkühlung wäre bei 3x GTX 280 sowieso nicht ausreichend. :D
 
Zurück