PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Eine feine Aktion.

Werde mich mit einer fast neuen Bluetooth-Maus aus dem Hause Microsoft beteiligen. :daumen:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Wie, ihr bekommt nicht genug "Spenden" von Intel um denen einfach was neues zu kaufen? :wow:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

von mir gibs n paar laufwerke, peripherie geräte und bei bedarf hardware.. mail ist unterwegs..
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

jo, meine mail ist auch schon raus.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Wie, ihr bekommt nicht genug "Spenden" von Intel um denen einfach was neues zu kaufen? :wow:

Doch, natürlich. Und zwar so unglaublich viel, dass sich die Beschenkten schon beschweren, dass sie jedes Jahr immer nur popelige Intel-Quads zusammen mit latenzsschwachem DDR3-Speicher bekommen. Ok, das akzeptieren die meisten noch. Aber wir paaren das ja mit Geforce-Karten (jetzt GTX-200er), die ja bekanntlich bei 8x FSAA schrecklich langsam und damit generell unbrauchbar sind. Ich hab schon Angst, wieder mit Boxedkühlern beworfen zu werden ...

;)

MfG,
Raff
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Doch, natürlich. Und zwar so unglaublich viel, dass sich die Beschenkten schon beschweren, dass sie jedes Jahr immer nur popelige Intel-Quads zusammen mit latenzsschwachem DDR3-Speicher bekommen. Ok, das akzeptieren die meisten noch. Aber wir paaren das ja mit Geforce-Karten (jetzt GTX-200er), die ja bekanntlich bei 8x FSAA schrecklich langsam und damit generell unbrauchbar sind. Ich hab schon Angst, wieder mit Boxedkühlern beworfen zu werden ...

;)

MfG,
Raff

hahaha :D guter witz ;)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Ernsthaft. Das wirklich Blöde ist, dass sie sich auch mit den zahlreich angekarrten Skulltrail-Systemen (SLI-fähig und 8 echte Kerne) nicht besänftigen ließen. Dieses Jahr probieren wir's daher mal mit diversen Core i7 (965 XE), X58-Platinen und natürlich frischen GT200b-Prototypen aus Santa Clara.

MfG,
Raff
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Von mir kommt ne OCZ Equalizer, wenn gewünscht, Mail ist schon raus... Kauf ich mir entweder ne neue oder hol die Logitech G5 wieder aus der Schublade :)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Ich fand das gar nicht so witzig, wenn man bedenkt wie oft es hier Ungereimtheiten und Kuriositäten gibt die man anderswo nicht findet, ist das eben eine berechtigte Frage. Manchmal habt ihr euch mit etwas Verzögerung dann dazu geäußert und auch Fehler eingestanden, aber die richtige Objektivitätsoffensive wie immer angekündigt kam dann doch nie. Wenn es mal nen richtig vernüftigen Phenom Premium PCGH PC gibt, werde ich vielleicht auch anfangen daran zu glauben.... oder wenn ein neues Intel Produkt, was überall Lob UND Tadel bekommt bei euch nicht nur in den Himmel gelobt wird...
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Ernsthaft. Das wirklich Blöde ist, dass sie sich auch mit den zahlreich angekarrten Skulltrail-Systemen (SLI-fähig und 8 echte Kerne) nicht besänftigen ließen. Dieses Jahr probieren wir's daher mal mit diversen Core i7 (965 XE), X58-Platinen und natürlich frischen GT200b-Prototypen aus Santa Clara.

MfG,
Raff

*hust* Euch gehts wirlich schlecht. Da bekomme ich ja noch mehr von Intel und nVidia. Die wollen nämlich sicherstellen, dass ich garantiert nur ihre Produkte kaufe...

@topic: ich dürfte ein paar Festplatten und optische Laufwerke rumliegen haben. Melde mich am Wochenende. :)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

also ich könnte festplatten locker machen, jeweils 40GB und davon 2
Tastur und maus auch (PS2 / USB) leider kein laufwerk.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

"Wie im letzten Jahr wollen wir zusammen mit Jungendlichen PCs zusammenschrauben"

Heißt es nicht Jugendliche?

Mal schauen was man noch so zu Hause rumliegen hat :-)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Von mir bekommt ihr eine 200GB Seagate Platte wenn ihr sie wollt
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

@Steff
Jugendliche ist Nominativ und Singular
Jugendlichen ist Dativ und Plural

da hier von mehrern Judendlichen (den Jugendlichen) gesprochen wird
kann nur "Jugendlichen" die richtige Antwort sein

beste Grüße
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

hab auch noch ne HDD (ka... 16GB? :D:D) da, wenn ihr sie gebrauchen könnt
 
AW: PCGH.de: PCGH-Spendenaktion: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

@ MixMasterMike

Es hieß, wir brauchen eure Unterstützung, nicht deine Meckerei ;)

cYa
 
Zurück