PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

Mein Gott! Das ist echt nicht wahr die 80er waren geprägt von Monster-Boxen in den 90er musste alles Surround unterstützen und 2008 sind wir wieder bei Omi mit Monominischrott und das auch noch zu nicht gerade niedrigen Preisen!
 
AW: PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

...für Ipods und MP3-Player...

zuerst einmal :wall:

könnt mir wer den unterschied zwischen Ipod und MP3-Player erklären? :rolleyes:
 
AW: PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

IPod hat doch noch den kleineren Klinkenstecker oder? Dann dürfte es daran liegen.
 
AW: PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

Mein Gott! Das ist echt nicht wahr die 80er waren geprägt von Monster-Boxen in den 90er musste alles Surround unterstützen und 2008 sind wir wieder bei Omi mit Monominischrott und das auch noch zu nicht gerade niedrigen Preisen!

Ach, haste auch schon gemerkt dass seit ca. 2000 die Qualität nur noch im Hintergrund steht? :lol:
 
AW: PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

IPod hat doch noch den kleineren Klinkenstecker oder? Dann dürfte es daran liegen.
:ugly::what:

ein iPod ist ein Musikplayer, der nicht nur mp3, sondern auch AAC, Apple Lossless etc unterstützt.
ein Mp3-Player ist ein Gerät, das Mp3-Dateien abspielen kann, muss aber kein iPod sein

Und ALLE normalen Audioanschlüsse für Kopfhörer oder PC-Lautsprecher 3,5mm-Klinken.
Diese hat der iPod, jeder andere mp3-Player, auch das iPhone, auch jeder Laptop und jeder PC.
 
AW: PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

:ugly::what:

ein iPod ist ein Musikplayer, der nicht nur mp3, sondern auch AAC, Apple Lossless etc unterstützt.
ein Mp3-Player ist ein Gerät, das Mp3-Dateien abspielen kann, muss aber kein iPod sein

Und ALLE normalen Audioanschlüsse für Kopfhörer oder PC-Lautsprecher 3,5mm-Klinken.
Diese hat der iPod, jeder andere mp3-Player, auch das iPhone, auch jeder Laptop und jeder PC.

...aber leider nicht die SonyEricsson Walkman- Handy's.
Da gehen nur die "Ich-bin-zu-nix-außer-mir-selbst-kompatibel-Sony-Stecker"... :daumen2: ... und ich hab so eines... naja...
 
AW: PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

Ach so war der Meinung ich hätte mal beim IPod 2,5 Klinke gesehen :ugly:
 
AW: PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

...aber leider nicht die SonyEricsson Walkman- Handy's.
Da gehen nur die "Ich-bin-zu-nix-außer-mir-selbst-kompatibel-Sony-Stecker"... :daumen2: ... und ich hab so eines... naja...

Es gibt doch ein Walkman-Headset für SE Handy´s, wo eine normale Klinke dran ist, um andere Kopfhörer etc. anzuschließen. :P
 
AW: PCGH.de: Orbit Imt 237: Neuer Minilautsprecher für Ipods und MP3-Player

Wo kann man die kaufen? ich hab nichts gefunden.

lg
nichtraucher
 
Zurück