PCGH.de: Neues PCGH-Shirt: 'Real Life? WTF? Link?'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Neues PCGH-Shirt: 'Real Life? WTF? Link?'
 
Der Spruch ist einfach hammer^^ :lol:

Hätte das Shirt einen Anteil Polyester würde ich es sofort kaufen. Aber 100% Baumwolle leiern mir zu schnell aus und sind nicht so angenehm zu tragen. Ich geb da lieber mehr Geld aus. :P

Frohe Weihanchten! :)
 
Der Spruch ist gut. :lol:

Ich musste nur erst ein bisschen darüber nachdenken, was der bedeutet. :ugly:

Aber ihr Schreiber solltet doch auch mal Feierabend machen. Es sei euch gegönnt.... :)
 
Der Spruch ist nicht hammer sondern billig. Ich weiss nicht aber wenn ihr gerne als Nerd in der Welt abgestempelt werden wollt tragt das doch.
 
Diesen Witz versteht kaum jemand.

Die Leute wissen weder, was WTF?! bedeutet, noch was "real Life" ist (obwohl sie es übersetzen können), und Leute über 40 wissen grösstenteils nicht, was ein sogenannter "Link" ist.

Man kann dieses T-Shirt also ruhig jederzeit anziehen, da ohnehin nur 5% der technikverweigernden rückständigen Durchschnittsbevölkerung kapiert, worum es überhaupt geht.
Der Rest hält das für irgendeine bedeutungslose Aufschrift. :P

Gut, dass wir hier alle wenigstens wissen, worum es geht und was technischer Fortschritt bedeutet! :daumen:
 
Diesen Witz versteht kaum jemand.

Die Leute wissen weder, was WTF?! bedeutet, noch was "real Life" ist (obwohl sie es übersetzen können), und Leute über 40 wissen grösstenteils nicht, was ein sogenannter "Link" ist.

Man kann dieses T-Shirt also ruhig jederzeit anziehen, da ohnehin nur 5% der technikverweigernden rückständigen Durchschnittsbevölkerung kapiert, worum es überhaupt geht.
Der Rest hält das für irgendeine bedeutungslose Aufschrift. :P

Gut, dass wir hier alle wenigstens wissen, worum es geht und was technischer Fortschritt bedeutet! :daumen:

*unterschreib*
 
Diesen Witz versteht kaum jemand.

Die Leute wissen weder, was WTF?! bedeutet, noch was "real Life" ist (obwohl sie es übersetzen können), und Leute über 40 wissen grösstenteils nicht, was ein sogenannter "Link" ist.

Man kann dieses T-Shirt also ruhig jederzeit anziehen, da ohnehin nur 5% der technikverweigernden rückständigen Durchschnittsbevölkerung kapiert, worum es überhaupt geht.
Der Rest hält das für irgendeine bedeutungslose Aufschrift. :P

Gut, dass wir hier alle wenigstens wissen, worum es geht und was technischer Fortschritt bedeutet! :daumen:

Und? Wer sagt denn, dass man damit auch in ein Altenheim gehen muss ;)
Mann kann es sich doch für spezielle Anlässe kaufen oder wirst du von deinen Eltern gezwungen jedes T-Shirt in eine bestimmte Rheinfolge abzutragen? :P

Fakt ist für die Leute die es verstehen ist es echt lustig und darum gehts doch. Alte Leute kennen sicher auch Dinge die wir nicht verstehen aber Sie finden es dennoch lustig ;)
 
Nur der Spruch ist gut, mit dem T-Shirt würde ich mich nicht auf die Straße trauen. :D

Dazu reicht mein Ego nicht. :ugly:

Kommt aber umso geiler, als "hopper" dieses TShirt in XXXl zu tragen :D:lol::lol:
Ich würde es mri sofort kaufen :D (vorallem weil ich auf sinnloses zeug steh :ugly:)

MfG & allen frohe Weihnachten
 
Wie war das, mit Link? Der ist gerade auf den Weg in den Wald und hat irgendwas von Master-Schwert geblabbelt :lol:
Aber inner Disse ist das echt unpassend. Da wirste gleich als Nerd abgestempelt. Kommt bei Frauen auch nicht an, wenn die nicht wissen was das heißen soll...
 
Zurück