PCGH.de: Neuer Patch für X3: Terran Conflict verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Neuer Patch für X3: Terran Conflict verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Neuer Patch für X3: Terran Conflict verfügbar
 
PCGH.de: Neuer Patch für X3: Terran Conflict verfügbar

Was hat das denn hier zu suchen? Es gab bei PCG schon am 23.12.08 um 17:39 eine Nachricht zu diesen Thema.
 
AW: PCGH.de: Neuer Patch für X3: Terran Conflict verfügbar

Hey, ich bin echt froh über solche News :)

Auf PCG schaue ich nur ganz selten, find die Seite bei weitem nicht so übersichtlich wie hier bei PCGH.

Klar muss nicht jeder Patch zu jedem Spiel als News eingetragen werden (gerade bei eher unbekannten Games), aber in diesem Fall ist die News echt gerechtfertigt zumal auch einige User aus dem Forum das Game zocken.

mfg
 
AW: PCGH.de: Neuer Patch für X3: Terran Conflict verfügbar

Ich schreib ja auch nicht, dass bestimmte Nachrichten nicht gerechtfertigt sind. Aber bei den Webauftritten der Computec Media AG gibt es die Aufspaltung in Spiele- und Hardware-Magazin.

Wenn diese Trennung nicht mehr nötig ist, dann können die beiden Hompages auch zu einer eingestampft werden - die Druckmedien auch betreffend.

Wer bestimmte Spiele spielt, hat auch meistens entsprechende Lesezeichen der Entwickler oder Publisher in seinem Browser.


*edit von der8auer: So etwas bitte per PN diskutieren. Danke*
So ungerechtfertig ist die Frage gar nicht. Sonst könnten die Redakteure zu jeden Patch hier bei PCGH.de irgendeine Nachricht veröffentlichen.




edit: Fröhliche Weihnachten an Alle, die Arbeiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH.de: Neuer Patch für X3: Terran Conflict verfügbar

Wer bestimmte Spiele spielt, hat auch meistens entsprechende Lesezeichen der Entwickler oder Publisher in seinem Browser.
Ich jedenfalls nicht. Schon allein dehalb, weil viele dieser Seiten Flash-überladen sind und viel zu oft sehr schleppend aktualisiert werden. Ich vertrau da ausschließlich auf PCG, PCGH, DLH.net und Golem - wobei heutzutage ja die meisten Spiele auch schon mit ner Aktualisierungsfunktion kommen aber leider noch nicht alle.

@Topic
Und um was zum Thema zu sagen. Ich finds gut, dass Egosoft so hinterher ist mit dem Support. Das Spiel hat nen viel geringeren Absatz und der Publisher ist wesentlich kleiner aber auf EA und der Einstellung des Crysis-Supports bin ich bis heute sauer (passierte fast genau 2 Wochen nachdem ich das Spiel gekauft hab). Auch Atari hatte sich mit TDU ganz schön was geleistet...
Naja aber ich muss eh erstmal X3 - Reunion durchzocken und vorher hol ich mir TC auch erstmal nicht. *gg*
 
Zurück