PCGH.de: Need for Speed Undercover erreicht Gold-Status

heute gold, morgen bei rapidshare:ugly:

LOL ... das selbe dachte ich auch gerade, als ich die News las. Ich finde das geschieht denen auch Recht. DRM (und jeder andere KS) ist absolut sinnlos. Eigentlich müsste das nun allen aufgefallen sein, dass in letzter Zeit, besonders die Spiele mit DRM noch vor dem Release gecracked erscheinen.


Was NFS angeht, scheint es sich mit Undercover doch wieder zum Positiven zu wenden. Trotzdem bin ich da etwas misstrauisch ... naja, abwarten und Motor-Öl saufen :ugly:
 
Sorry, aber seit ProStreet sind es nichtmal ganz 12 Monate wenn ich die 11 Tage nicht mitrechne.

Da können ja keine guten Ideen und ne saubere Entwicklung dabei rauskommen. Der Top Name NfS verkommt zur Massenware... davon kann jeder halten was er will, ich finds bescheiden.

dann enttäusch ich dich nur ungern.. is dir noch nciht aufgefallen dass es jedes jahr ein anderes entwickler team ist.. es gibt nämlich immer zwei teams.. drum gibts auch immer erst mit jedem zweiten spiel ne neue grafikengine.. dies aber nur als info am rande.. d.h. jedes team hat knappe 2 jahre zeit zu arbeiten.. denke ich reicht für so n titel..
 
ich fand, das beste war hotpursuit2 auf der ps2.. nicht die pc,xbox oder gamecube version, denn da wars n anderes entwicklerteam und da wurd des spiel net so gut umgesetzt und features einfach rausgelassen..
 
Ok, ist mir entgangen.

Ist aber umso schlimmer :ugly: Die Spiele wurden ja trotzdem schlechter :schief:

Die Geschichte mit den 2 Entwicklerteams hab ich um Mai herum das erste Mal gehört. Das soll eine Reaktion auf die Verkauszahlen und immer mehr unzufriedene Spieler sein...damit soll jedes Team 2 Jahre Zeit haben.

Allerdings frag ich mich nun, ob das zweite Entwicklerteam erst im Mai aufgebaut wurde, den damit würde Undercover nicht davon profitieren oder ob es schon länger zwei Teams gibt.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel, weil es sehr viel von Most Wanted zu haben scheint und das ist für viele im Forum hier das beste NFS.
 
wieso wird das Game schon schlecht gemacht, wo die Entwickler noch dran arbeiten :schief:

ich hoffe auch das es besser wie Pro Street wird.

war echt sehr schnell langweilig. deswegen hab ich die tage noch mal Most Wanted installt. is mit abstand noch das beste NFS:daumen:

deswegen, abwarten wie das neue NFS wird.;)
 
Zurück