PCGH.de: Hiper stellt zwei neue 80 Plus zertifizierte Netzteile vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
So ein Dreck :haeh:

Hab mich schon tierisch über die hohe Effizienz gefreut bis ich die Leistung des NT gelesen habe . Wann checken die Affen das mal ?

Viele würden für NT im Bereich <500W einiges mehr zahlen solange die Effizienz im Bereich um die 90% liegt . Enermax Modu 87+ z.B.
 
So ein Dreck :haeh:

Hab mich schon tierisch über die hohe Effizienz gefreut bis ich die Leistung des NT gelesen habe . Wann checken die Affen das mal ?

Viele würden für NT im Bereich <500W einiges mehr zahlen solange die Effizienz im Bereich um die 90% liegt . Enermax Modu 87+ z.B.

Ach, sonst kaufen wir doch auch Dinge, bei denen wir 40% sparen. (Die wir sonst nie gekauft hätten.)

Scheint hier die selbe Strategie zu sein. Wer braucht denn bitte bei dem Stromverbrauch noch Effizienz? Sowas erwarte ich für PCs, die fürs Stromsparen gedacht sind, aber doch nicht bitte für PCs, die übermäßig viel Energie verschleudern.

Vielleicht kommt ja mal einer drauf.

Oder sollen wir 800-Watt-Netzteile für unsere HTPCs kaufen?
 
Das Preis Leistungsverhältniss ist auch nicht besser als bei anderen. Schade.:D
 
Zurück