PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Na, bloß weil einer sagt es ist keiner drin, ist keiner drin :hail:

Wenn ich sage, spring aus dem Fenster, springst Du :huh:


Du bist mir ein sehr komischer Kerl ;)
Mal so zur Info ... der Link war eben so zu packen, aber nach längerem lesen in einem Forum wo als Thema "der Patch" im Mittelpunkt steht habe ich mir die Meinung gebildet das kein Virus vorhanden ist. Laut den Aussagen der User wird 1. kein Trojaner gefunden sondern Code der von einem Trojaner sein "könnte". 2. Haben dort nur wenige das Problem, dass ihr Scanner Alarm geschlagen hat was mich zu Punkt 3 bringt. 3. Evtl. mal dein Antiviren Programm updaten und sollte es sich dabei um Norton handeln direkt ausm Fenster schmeißen, danke :D
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Ich habe leider gerade festellen müssen, dass das Spiel nach längerem spielen immer noch einfach abstürzt! Dachte eigentlich, dass gerade das nach dem ersten Patch behoben worden sei! :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Ich habe leider gerade festellen müssen, dass das Spiel nach längerem spielen immer noch einfach abstürzt! Dachte eigentlich, dass gerade das nach dem ersten Patch behoben worden sei! :daumen2:
Da stehst du nicht alleine.
Bei mir ist das Spiel in 9 Spielstunden 7 mal abgestürzt!
Auch der zweite Patzch hat nicht geholfen, dadurch haben sich die Abstände der Abstürze sogar verkürzt.

Es ist schon peinlich, was sich Ascaron da leistet.
Das war auf jeden Fall das letzte Spiel dieser Firma auf meiner Festplatte.
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Hi, also ich habe nen echtes Problem mit dem Spiel. Nach ca 30 bis 40 min Spielzeit stürzt mein ganzer Rechner mit einem blauen Bildschirm ab. HAT VON EUCH AUCH JEMAND DAS PROBLEM ??????. Würde mich über Hilfe sehr freuen
 
AW: PCGH.de: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht - 480 MByte Download

Hatte die selben Probleme, nach dem ich die Grafik von Elite nach Sehr hoch runter gestellt habe läuft wie geschmiert (habe die Collectors Edition):D
 
Zurück