PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

fail, nur ein nutzbarer PCI Slot wenn man ne anständige Graka einbaut. Es sei denn man kann sie auch unten einbauen, dann wärs okaaaaay
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

also die PCI slots sind ja ma voll "verbaut":D
wie soll man da 2 Grakas reinrammen?
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

fail!

die preise sind übertrieben hoch!
naja, fällt ja in das gewohnte Intel-board-schema: übertriebene preise zu normaler leistung! :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Oh ne... Ein Redakteur schreibt den Müll beim anderen ab... :daumen2:

Man kann doch keine Britischen "Pre-Order" Preise als Referenz für die Preise in D nehmen!

GB ist so ziemlich das teuerste Land in der EU was die HW angeht! Und dann auch noch Pre-Order, macht das ganze noch schlimmer!
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Das günstigste Mainboard hört auf den Namen "Smack Over" und ist die Referenzplatine von Intel selbst. Es wird unter 234,99 britischen Pfund gelistet, was in etwa 300 Euro entspricht. Auch das Asus P6T Deluxe ist mit 253 Pfund beziehungsweise 325 Euro in dem Online-Shop gelistet.

Das dritte Mainboard stammt ebenfalls von Asus und hört auf den Namen P6T Deluxe "OC Palm Edition". Es wird für 282 Pfund beziehungsweise 362 Euro angeboten und ist somit das teuerste der drei Mainboards.
Alles klar Intel, das günstigste Mainboard für 300€...:stupid:
Machts gut, ohne mich, ich lasse mich nicht abzocken, meine nächste CPU wird auf jedenfall ein Deneb ;)
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Alles klar Intel, das günstigste Mainboard für 300€...:stupid:
Machts gut, ohne mich, ich lasse mich nicht abzocken, meine nächste CPU wird auf jedenfall ein Deneb ;)
Liest du auch mal die Beiträge hier?

PCGH schreibt den selben Scheiss wie CB und FUD!

Das sind Britische (Pre-Order) Preise die nix mit dem Preis in D zu tun haben! In dem Shop kostet auch das Rampage Extreme 370EUR (hier 295!)

GB ist wohl das teuerste Land in der EU was HW angeht, liegt aber am allg. teureren Lebenstandard bei denen.

Bei Geizhals.at ist sind auch schon Boards von MSI gelistet und die fangen bei ~225EUR an, wenn verfügbar und bei mehr Shops auch wohl noch günstiger!
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Liest du auch mal die Beiträge hier?

PCGH schreibt den selben Scheiss wie CB und FUD!

Das sind Britische (Pre-Order) Preise die nix mit dem Preis in D zu tun haben! In dem Shop kostet auch das Rampage Extreme 370EUR (hier 295!)

GB ist wohl das teuerste Land in der EU was HW angeht, liegt aber am allg. teureren Lebenstandard bei denen.

Bei Geizhals.at ist sind auch schon Boards von MSI gelistet und die fangen bei ~225EUR an, wenn verfügbar und bei mehr Shops auch wohl noch günstiger!

Selbst über 200€ ist unverschämt teuer, da bekommt du ja für den Core 2 Duo oder einen Phenom zwei gute Mainboards für ;)

Was dann ein Nahelem kostet will ich lieber nicht wissen :ugly:

omg, ist das Forum wieder lahm heute.... :motz:
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

mannnomann ist das teuer (über 200€) :wow:
da kauf ich nichts!!!!!!!!!!!!!!
für den preis hol ich mir lieber nen gscheiten core2duo :daumen::daumen:
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Selbst über 200€ ist unverschämt teuer, da bekommt du ja für den Core 2 Duo oder einen Phenom zwei gute Mainboards für ;)

Was dann ein Nahelem kostet will ich lieber nicht wissen :ugly:
Hier gehts nicht um Nehalem Boards, sondern um Bloomfield Boards. Und das sind bekanntliche nicht die Boards für die breite Masse.
Der Mainstream Nehalem Ableger Lynnfield soll erst nächstes Jahr um diese Zeit kommen.

omg, ist das Forum wieder lahm heute.... :motz:
Da muss ich dir aber zustimmen ^^
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

was labert ihr für ein schwachsinn.Bei den Board läuft nur DDR3.hallo aufwachen und die haben den sockel 1366 und nicht 775.
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Hier gehts nicht um Nehalem Boards, sondern um Bloomfield Boards. Und das sind bekanntliche nicht die Boards für die breite Masse.
Der Mainstream Nehalem Ableger Lynnfield soll erst nächstes Jahr um diese Zeit kommen.

Warum steht dann das hier unter der Überschrift:

Autor: Markus Tänzer (06.10.2008) - Erste Preise der neuen X58-Mainboard für Intels kommenden Prozessor "Nehalem" auf einer englischen Seite aufgetaucht.

:huh: :ugly:
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Warum steht dann das hier unter der Überschrift:



:huh: :ugly:
Viel. weil Bloomfield eben auch auf Nehalem basiert. Ganz richtig ist die Überschrift aber nicht. Die X58 Boards gibts nur für die Bloomfield CPUs, die ja bekanntermaßen einen anderen Sockel haben als die anderen Nehalem CPUs, da nur die Bloomfields einen Trippelchannel DDR3 Controller haben und auch nur die Bloomfields die QPI Technologie nutzen.
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Öhm nicht nur der Bloomfield nutzt QPI, denn Beckton und Gainstown auch. ;)


Auch wenn die X58 nicht für die breite masse ist so sind bis an die 300€ maßlos überteuert.
Ich mein da legste nen paar euronen drauf und man erhält nen Dual-Sockel Board,
welches jedes in grund und boden stampft von der Leistung her zumindest in MT-Anwendungen.
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

Öhm nicht nur der Bloomfield nutzt QPI, denn Beckton und Gainstown auch. ;)
Ja, aber das sind doch die Server CPUs!?


Auch wenn die X58 nicht für die breite masse ist so sind bis an die 300€ maßlos überteuert.
Wie die Preise zustande kommen hat hier schon ein User geschrieben. Wenn die in DE breit verfügbar sind halte ich Preise zwischen 200 und 225€ schon für realistisch.
 
AW: PCGH.de: Erste Preise für X58-Mainboards bekannt

habt ihr nicht die News durchgelesen es werden jetzt nur die nehalems gemacht i7 haeißen die und Intel bringt nächstes jahr auf von dennen Raus nur mit mehr Leißtung
 
Zurück